Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Schwarzwaldblick-Triberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel ”

    Das Hotel ist abgewohnt und SanierungsbedürftigSehr laut da Besitzerin von morgens bis abends vor dem Hotel sitzt und sich lautstark mit den Gästen unterhält ,auch nach Mitternacht kehrt kaum Ruhe ein.Türen und Fenster schließen sehr schlecht und weißen einbruchsspuren auf .


  • Siegfried Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel im Charme der 80er Jahre”

    Hotel versprüht den Charme der 80er Jahre. Inneneinrichtung ist abgewohnt, Räume teilweise recht dunkel. Die Speisekarte des Restaurants war sehr übersichtlich. Das Niveau der Speisen ist verbesserungswürdig.


  • Olaf Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unter neuer Leitung ein tolles Hotel, Küche super”

    Seit das Hotel ab März 2016 unter neuem Management betrieben wird, ist es mehr als empfehlenswert:Saubere grosse Räume, im gemütlichen Wohlfühlstil der 80er Jahre, habe wunderbar geschlafen, schöner Blick, phantastisches Frühstücksbuffet, leckere regionale Küche am Abend im sehr gemütlichen und rustikalen...


  • Nicole Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Familienzimmer mit ca.70qm für 5 Personen gebucht, 10 Nächte in knapp 35qm verbracht! :-( Aufbruchschäden an er TüreHP sollte abends ein 3-Gänge-WAHL-Menü enthalten, 3 Gänge Ohne Wahl waren es!Unfreundlicher Hotelier!Noch nie zuvor sind wir in einem Hotel so eingegangen, wie da. Schade für die verschwendeten...


  • Frank Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schoenes aelteres Hotel ideal zum entspannen”

    Hotel ziemlich abgelegen von der stadt, mit auto kein problem, ohne auto sind es schon ein weiter weg zum zentrum. speisen im restaurant waren sehr lecker doch die lange wartezeit ist nicht angemessen. wir haben auf die vorspeise mehr als eine halbe stunde gewartet und waren die einzigen gaeste. es gibt...


  • Wolfgang Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Hotel hat sicher bessere Zeiten gesehen”

    Der Lichtblick ist die Lage.Der Empfang ist in jeder Jugendherberge besser und vor allem herzlicher.Die Atmosphäre in diesem Haus ist erdrückend.Das Frühstück ist sehr übersichtlich.Urlaubsstimmung kann nicht aufkommen. Ein Grund für die Buchung War das angepriesene Hallenbad. Leider War der Zugang...


  • Rita Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Empfang an der Rezeption nicht gerade freundlich....Arbeitseinstellung null bock!Zimmergrösse gut, sauberkeit für unseren geschmack zu staubig. Bad klein aber relativ sauber.Das Essen war lecker und die Kellnerin/chefin? sehr nett und kinderfreundlich.Das Frühstücksbüfett war minimalistisch


  • Bianca Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Traumhafter Winterweihnachtszauber in Triberg”

    Der Triberger Weihnachtszauber v. 25.12 - 30.12.14 ist sehr empfehlenswert.Zudem hatten wir genau zu der Reisezeit viel Schnee.


  • Veronika Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Sonnenstrahl im nebligen Oktober”

    Ich war zwar nur eine Nacht als Studentin zum Einführungsseminar in dem Hotel, doch es hat mir sehr gefallen und ich hätte gerne mehr Zeit gehabt, um auch noch den Pool und die anderen Extraeinrichtungen ausprobieren zu können; mir war dies leider nicht vergönnt, aber Sie sollten es tun, wenn Sie einmal...


  • Birgit Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Berghotel Schwarzwaldblick Erholsamer Urlaub”

    Das Hotel liegt ruhig in der nähe der Wasserfälle. Der Hotelbetreiber und das Personal sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend .Das gesamte Hotel ist zwar in die Jahre gekommen trotzdem aber gemütlich. Das Essen ist reichhaltig und lecker. Ich kann es jedem nur empfehlen es wird dort jeder empfangen Familien...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berghotel Schwarzwaldblick-Triberg