Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Angst vor Service
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Was soll man da noch schreiben? Jede schlechte Kritik wäre noch geschmeichelt! Wie man dieses Hotel noch anbieten kann ist mir ein Rätsel. Sauberkeit und Service kennt dieses Haus offenbar gar nicht! Die Frauen die dort die ganze Zeit umher liefen taten mir leid. Sie waren kaum in der Lage das alles wieder gerade zu biegen was von anderer Seite versaut wurde! Der Mann am Empfang lächelte aber jedes Problem nur weg und war, wie sich später herausstellte, der Hotelleiter! Der Clou: als ich mich bei diesem heimlichen Leiter nach zweieinhalb Tagen darüber beschwerte, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde und wir neue Handtücher benötigen teilte man mir mit, dass ich wohl besser das Hotel verlasse und ich mich bei meiner Reiseleitung umbuchen lasse!!!! Ich bin ja schon in vielen Hotels und Pensionen gewesen aber das habe ich noch nie erlebt!! Bei dieser Gelegenheit noch einmal vielen Dank an Reisenaktuell.com die mir innerhalb einer halben Stunde ein neues Hotel besorgt haben!!! Super Service !!! Lieber gleich woanders hin- schade um den Urlaub. Nachdem ich umgebucht wurde war der Urlaub super.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren eigentlich ganz in Ordnung und vor allem recht groß. Man müsste sie halt mal reinigen was offensichtlich ein großes Problem darstellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckte wie aufgewärmt und war mehr so im unteren Bereich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von den sich bemühenden Damen abgesehen, kann man nun wirklich nicht von Service reden. Am besten wäre es wohl wenn kein Reiseunternehmen dieses Hotel mehr anbietet da die Hotel-Leitung ja eh kein Interesse an Kundschaft zeigt!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Super- deswegen kann ich es auch nicht verstehen weswegen man dieses Hotel so runterwirtschaften kann. Es gibt viele Ausflugsziele in der nähe ( Z.B. die Wasserfälle ). Das Hotel liegt ganz oben und man hat eine tolle Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:25