- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Glück in einem geräumigen Familienzimmer mit Doppelbett und einem Doppelstockbett unterzukommen. Sauberkeit, Einrichtung und Zustand des Zimmers waren OK. Die Lage des Hotels und damit die Aussicht von den Zimmern, der Terrasse und einem Teil des Speiseraums ist absolut einmalig. Überrascht waren wir von der Grösse und der kühlen Atmosphäre eines "normalen" Hotels. Ein familiäres Hüttengefühl kam nicht auf - es herrscht Massenbetrieb ! Die Lage des Hotels bringt es auch mit sich, dass man mit dem vorlieb nehmen muss, was angeboten wird.Alternativen gibt es keine und auch beim Enzingerboden (Talstation der Seilbahn) gibt es bspw. noch nicht einmal Zeitschriften zu kaufen. Wer gerne im alpinen Umfeld wandert ist hier absolut richtig. Gepflegte Panoramawege für den Spaziergänger sucht man indes vergeblich. Grösstes Manko war das unwillige und zeitweise komplett überforderte Servicepersonal.Gesteigert wird das Chaos dann noch durch die völlig abstruse All inklusive Praxis mit Getränken nur in kleinen Gläsern, die aber immer beim Service bestellt werden müssen. Bei einem AI Fenster von 17:30 Uhr bis 20 Uhr kann das nur schiefgehen. Warum man zudem für das Kinderessen 2,50 Euro zusätzlich pro Tag bezahlen muß, erschloss sich uns auch nicht. Am letzten Tag wurden mir bei dem ganzen Hin- und Her dann noch 23 Euro zuviel berechnet - mit der folgenden Reklamation ging dann aber alles glatt. Fazit: Für einen Kurzurlaub mit Wanderschwerpunkt ganz OK - auch wegen der günstigen Preise. Die immer gleichen Salate und das lieblose Frühstück kann man 4 Tage aushalten. Für das Mittagessen fährt man lieber ins Tal und meidet das teure SB Restaurant. Unser Stammhotel wird dies erst, wenn der Service besser ist und man seine All Inklusive Praxis überdacht hat. Wettertechnisch sollte möglichst Sonnenschein herrschen. Sonst verkehren sich - trotz des guten Wellnessbereichs - die Möglichkeiten der guten Lage schnell ins Negative.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |