Schlecht

Bewertungen für Berghotel Rudolfshütte

• Andrea Alter 51-55

„Wander Urlaub ”

Die Aussicht aus der Sauna war Gigantisch und die Wander Touren .Das Personal war sehr freundlich.Wir kommen gerne wieder.

• Ulrich Alter 61-65

„Urlaub auf dem Berg”

Das Hotel liegt in einer tollen Umgebung, auch wenn wir nicht die Typischen Wanderer sind , haben wir die Woche sehr genossen. Nettes Personal, Saubere Zimmer, toller Saunabereich,gutes Essen und größtenteils gutes Wetter.Was wollen wir noch mehr ?

• Dorothea Alter 66-70

„hervorragend”

Wir waren von der wunderbaren Lage des Hotels,der Freundlichkeit des Servicepersonal(vor allem an der Rezeption), der guten Ausstattung des Restaurants,der Zimmer und besonders des Wellnessbereichs begeistert. Insgesamt haben wir zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhaeltnis Urlaub gemacht.

• Heike Alter 51-55

„sportlich ”

Ich fand es wunderbar das das Hotel nur über die Gletscherbahn zu erreichen war und entäuscht war ich nur das es jeden Tag zum Kaffee den selben Kuchen gab.

• Fernando Alter 66-70

„Rudolfshütte ”

Leider konnte wir rechtzeitig der Gonderbetrieb nicht mehr erreichen, wir sind leider 5 min. zu spät gekommen, dass hat uns ein Übernachtung extra gekostet in Erzingendoden. Wir finden der Gondelbetrieb sollte etwas länger als 16:30 laufen. Ein möglichkeit für Gäste die länger unterwegs sind, sollte...

• Wolfgang Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel mitten in der schönen Bergwelt”

Top Alpenstützpunkt für schöne Alpine Wanderungen, waren bereits das dritte mal im Hotel und sind jedesmal begeistert wir kommen bestimmt wieder. Das Personal war wie immer sehr freundlich haben diesmal den Aufenthalt noch verlängert trotz großer Auslastung funktionierte es Problemlos. Das Hotel biete...

• Manfred Alter 46-50

„Hier würde ein Motivationscoach wunder wirken”

90 %Personal (schlechtes Deutsch)und unfreundlich -Chefin könnte auch grüßen !Selbstbedienung mit extremen Wartezeiten Essen ist echt nicht gut!Ist echt schade !wäre sonst ein perfekte Unterkunft

• Susi Alter 46-50

„Zimmer in Berghütte und nicht im 3 Sterne Hotel”

Berghotel auf 2315 m Höhe. Das Hotel ist nur mit der Gondel oder zu Fuß zu erreichen, dafür in einer traumhaften Bergidylle. Der erste Eindruck war nett.

• Günter Alter 56-60

„Wandern und wohnen über 2000m”

Sehr freundliches Personal, tolles Essen und unübertroffene Lage. Der Wellnessbereich ist sehr schön - saunen mit Blick auf die Berge. Zu Wanderungen aufbrechen, bevor die erste Seilbahn heraufkommt - ein voller Genuss.

• Ulf Alter 46-50

„Gute Langzeitbasis auf dem Berg, luxuriöse Hütte”

Super Bergstützpunkt mit Hotelcharakter für Wanderungen. Attraktiv auch bei instabilem Wetter und für Jugendliche, da stark überhängende Indoor Kletterwand Aktivität ermöglicht. Sehr nett der gute Saunabereich. Das Schwimmbad ist recht klein und eher etwas für Kinder. Sehr große Auswahl am Buffet, die...