Alle Bewertungen anzeigen
Anett (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2008 • 1 Woche • Winter
Sehr schöner Familienurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein älteres Hotel, das nach und nach saniert wird. Der Saunabereich, das Schwimmbad und auch einige Zimmer sind schon neu. Das Hotel ist sauber und war zu unserer Zeit sehr gut temperiert. Der Urlaub war toll, obwohl wir 2 Tage auf Grund des Windes nicht Ski fahren konnten (Lifte waren gesperrt). Für Kinder, die nicht sehr gut fahren können ist es, so finde ich, eher ungeeignet. Die Pisten sind doch etwas anspruchsvoller und nicht so leicht zu fahren. Unsere Kinder waren in der Skischule und deshalb hatten wir keine Probleme bezüglich des Fahrens. Die Skischule war übrigens ein voller Erfolg und unsere Zwerge sind jetzt begeisterte Skifahrer. Nervig ist nur, dass man die Kinder zur Skischule bringen und auch wieder abholen muss und zwar alles mit der Gondel. Also jeden Tag ca. 1,5h Gondelfahrt. Das ging uns am Ende etwas auf die Nerven. Wer Kinder hat die super Ski fahren können, der muss eigentlich in diese Hotel fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und eigentlich okay. Wir hatten zum Glück ein "Altes" unrenoviertes Zimmer, die haben nämlich viel mehr Stau-und Ablageflächen. Betten waren gut und die Aussicht aus dem Fenster genial. Man sollte auf alle Fälle darauf achten, dass man ein Zimmer hinter einer Flurtür/ Feuerschutztür bekommt. Wenn nicht, hat man bis ca. 23. 30 Uhr den Lärm aus der Bar live. Ich habe vorher im Hotel angerufen und so hatten wir eine schönes ruhiges Zimmer. Anzumerken sei nur, dass die Fenster sehr undicht waren und wir stapelweise Handtücher davor platziert haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich fand das Essen super. Es wurde immer frisch nachgefüllt. Und bis zum Ende der Essenszeiten war alles da. Anzumerken sei, dass der Koch sich auch persönlich bei den Gästen erkundigt hat, ob alles i. O. sei. Er ist übrigens auch ein Opernsänger und hat uns zu Silvester ein Ständchen gesungen. Ich bin bestimmt kein Fan solcher Musik, aber das war wahnsinnig toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut. Die Rezeption sehr freundlich. Wenn man ein Problem hatte, wurde dies sofort geklärt. Auch kam jeden Tag ein Zimmermädchen, um die Zimmer kurz zu säubern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt traumhaft schön auf 2. 300m Höhe. Man erreicht es nur über die Gondelbahn, was wir natürlich sehr reizvoll fanden. Es gibt für das Gepäck extra Transportgondeln, sodass man sich hier keine Sorgen machen muss und sich nicht einzuschränken braucht. In der Umgebung gibt es nichts außer Berge und Schnee. Also wirklich alles mitnehmen, denn mal schnell zwischendurch einkaufen geht nicht so einfach. Auch die letzten 7 km bis zur Talstation überwindet man einen Höhenunterschied von 1000m. Also wer nicht schwindelfrei ist, ohje... Überhaupt sollten Leute mit Höhenangst nicht in dieses Hotel fahren, da die Gondelfahrt (ca. 45 min - bei Wind weitaus mehr) nichts für schwache Nerven ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super tolles Schwimmbad, indem natürlich nur Kinder waren. Saunabereich wurde, wie wir erfahren haben, gerade neu gestaltet und war auch sehr schön. Man kann überall in die Berge schauen, das ist schon einzigartig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:31-35
    Bewertungen:6