Das Hotel mit etwa 50 Zimmern liegt sehr schön auf dem Berg, es ist größtenteils geschmackvoll eingerichtet, vieles ganz neu, sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Gäste waren Paare aller Altersklassen und Familien mit kleinen Kindern, zumeist aus der weiteren Umgebung.
Wir hatten ein sehr großzügiges Dreibett-Zimmer mit Balkon, phantastischem Blick auf die umliegendenden Berge und einem großen Badezimmer. Das Zimmer wirkte neu, war sehr sauber und mit allem Notwendigen - einschließlich Bademänteln und Badlatschen - ausgestattet.
Es gab bayerische und internationale Küche von sehr guter Qualität. Das Abendessen war sehr gut, das Frühstück vielfältig und hervorragend. Lediglich der Teil der Restaurant-Räumlichkeiten, in dem wir platziert wurden, passte mit seiner sehr rustikalen Einrichtung und seinen kleinen Fenstern nicht zum sonst großzügigen und eleganten Stil des Hauses.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit; das Zimmer wurde perfekt gereinigt. Am Abreisetag wurden wir ohne Aufhebens und gratis nach St. Englmar gefahren, wo wir unsere Wanderung fortsetzten.
Das Hotel liegt in einer kleinen lockeren Ansammlung von Häusern 5km von der nächsten Ortschaft (St. Englmar) und 30 km von Straubing entfernt. Die Gegend ist für leichte kurze und längere Rundwanderungen geeignet, eine Sommerrodelbahn ist 500 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Außenbereich mit Pool und kleinem "Sandstrand", umgeben von Rasen, ist optisch angenehm und mit dem phantastischen Ausblick und der absoluten Ruhe sehr erholsam. Der offenbar neue Wellness-Bereich in sehr geschmackvollem Design mit drei verschiedenen Saunen, sauberen und bequemen Liegen, sogar zwei Wasserbetten ist optimal und kaum zu übertreffen. Das Hotel bietet freien Internet-Zugang.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank Werner für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu haben. Liebe Grüße aus dem verschneiten Maibrunn

