Alle Bewertungen anzeigen
Margot (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mängel die schönes Hotel leider vermiesen
4,0 / 6

Allgemein

Ein bischen enttäuscht waren wir schon von diesem Hotel. Um 15 Uhr kann man erst aufs Zimmer und wenn man vor 15 Uhr schon die Badelandschaft beanspruchen will wird eine Gebühr fällig. Noch nie erlebt obwohl wir schon so oft wellnessen waren. Das Themenzimmer war ein Liliputanerzimmer.Ich lege nicht so viel wert auf ein Luxuszimmer aber man Mus sich zu zweit wenigstens bewegen können.Im Bad unmöglich. Wir lebten aus Koffer den wir hatten nicht mal ein Nachtkästchen, keine SIdebord und im Bad keine Ablagefläche für Kosmetik, Zahnbürste sie. In der Dusche bröckelte der Putz runter. Im Badebereich Schimmel an der Decke und meiner Meinung zu wenig Liegen im Saunabereich bzw. fast keine Rückzugsmöglichkeit. Getränke viel zu teuer, geschweige den die Preise für Wellnessanwendungen. Essen Super, Rezeption Super, Service 1a Aber durch die genannten Mängel zu teuer. Da ich auch in einem Wellness Hotel tätig bin habe ich Fachkentniss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe lachhaft für 2 Personen. Nicht mal Nachtischkästchen Keine Ablagemöglichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Alles sehr schön gestaltet und sauber. Auswahl ausreichend. Getränke viel zu teuer


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren außerordentlich freundlich und professionell. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Waldwipfelweg und dem Skilift Für Ruhesuchende ideal


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schimmel über dem Whirlpool An den Abhängungen der Decken über dem Pool sind die Lüftungsgitter total verschimmelt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margot, wir danken Ihnen für Ihre offene Kritik. Unsere Themenzimmer im Stammhaus wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Größe der Zimmer ist sicher nicht für längere Aufenthalte ausgelegt, jedoch stammen diese ja auch noch aus der Anfangszeit des Hauses vor fast 50 Jahren. Unsere Reservierungsabteilung versucht die Gäste bei Buchung stets darauf hinzuweisen. Auch auf unserer Internetseite kann sich der Gast unserer Meinung nach, ausreichend über die unterschiedlichen Zimmerkategorien informieren. Ihren angesprochenen Mängeln im Zimmer und Wellnessbereich wird umgehend nachgegangen. (Unser Wellnessbereich wir immer nach der Wintersaison einer genauen Inspektion unterzogen, um dann die notwendigen Ausbesserungsarbeiten durch zuführen). Wie fast in allen Hotels ist ein Check-in erst ab 15:00 Uhr möglich. Dem Etagenpersonal muss genügend Zeit für eine gründliche Reinigung gegeben sein, um dem nachfolgenden Gast auch wieder ein ordentliches Zimmer präsentieren zu können. Die geringe Gebühr für die Nutzung vor oder nach dem eigentl. Hotelaufenthalt inkludiert Leistungen die dazu anfallen (so z.B. Spind-Nutzung, Handtücher, Bademantel) Wir hoffen dennoch Sie wieder im Hause begrüßen zu dürfen und laden Sie schon jetzt zu einer Gratis-Massage im SPA ein. Ihr Team vom Berghotel Maibrunn