phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Monika (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Trotz Etagen-DU/WC sehr empfehlenswert

5,0/6
Tolle Lage oberhalb des Ortes, Straße gut ausgebaut, abseits des allgemeinen Touristentrubels, Gästegarten in traumhafter Lage

Lage & Umgebung5,0
5 km bis hinunter zum Ort, von da aus gute Anbindung an öffentlichen Verkehr bzw. mit eigenem Pkw, viele Ausflugziele ab Schruns und Tschagguns erreichbar

Zimmer5,0
Zimmer und Dusche alles neu, Zimmer zwar klein (14 Tage-Aufenthalt), Betten sehr bequem, Balkon vorhanden,
Seife/Duschbad vorhanden, ebenso Hand- und Duschtücher

Service5,0
Sehr gutes Personal, stets freundlich und aufgeschlossen

Gastronomie6,0
Halbpension war sehr lecker und abwechslungsreich, kein Essen bei 14-Tage-Aufenthalt doppelt, Sonderwünsche wurden berücksichtigt, Atmosphäre unkompliziert, familiär, herzlich

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Für die positive Bewertung Ihres Urlaubs bei uns, bedanken wir uns ganz herzlich. Vielleicht bis ein anderes Mal? Uns würde es freuen. Mit liebem Gruss von Grabs. Petra und Wolfgang
NaNHilfreich