Schlecht

Bewertungen für Berggasthof Grabs

• Carlos Alter 56-60

„Berggasthof mit herrlichem Ausblick”

Ideal als Ausgangspunkt für längere Bergwanderungen in oberster Höhenlage, Anreise praktisch aber nur mit Auto möglich

• Steffen Alter 56-60

„Super Berggasthof,freundliche Inhaber”

Sehr gastfreundlich, superleckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können den Berggasthof Grabs nur wärmstens weiter empfehlen

• Anton Alter 51-55

„Super !!!”

waren 12 Personen alle waren begeistert tolle Zimmer service supertolle Wirtsleute super Essenwerden wieder Übernachten

• Alfred Alter 70 +

„Wandertage”

Sehr nettes Hotel, sehr freundliches Personal, Essen und Getränke sehr gut, familiäres Flair,Anfahrt etwas für Bergerfahrene, dafür wohnt man mitten in den Bergen, traumhafte Aussichten!

• Christian Alter 41-45

„Perfekt für Naturliebhaber und Ruhesuchende”

Die Lage des Gasthofes ist außergewöhnlich schön. Er liegt sehr ruhig mit toller Aussicht.Man kann direkt mehrere Wandertouren vom Gasthof aus starten.Gastfreundschaft wurde groß geschrieben. Die Gastgeberin ist mit viel Engagement und Freundlichkeit für die Gäste da.Das Essen (Halbpension) war ebenfalls...

• Marijke Alter 61-65

„Gute Bewertung ”

Sauber, sehr gutes essen, zauberhafte Nachtisch, herliche Betten. Schöne Aussicht Sonneterras saubere Douche und WC

• JOSEF Alter 51-55

„Super für ruhe und Bergwandern”

schön ruhige Lage auf 1400m ,,super Aussicht in die berge ,Gastfreundlicher Familienbetrieb mit hervorragender Küche und Service!!

• Fritz Alter 66-70

„Berggasthof in herrlicher Lage ”

Idealer Ausgangspunkt für wunderbare Wanderungen. Sehr saubere Räumlichkeiten, freundliche Bewirtung und gute Küche.

• Hubert Alter 61-65

„Klasse Hotel”

Sehr freundliche, nette und familiäre Atmosphäre. Zimmer, Trockenraum in idealem sauberen Zustand, einfach Klasse.

• Renate Alter 56-60

„Gastfreundschaft ohne wenn und aber ”

Wir finden bei Petra und Wolfgang genau das,was wir für unseren Wanderurlaub brauchen. Vom Berggasthof aus können wir unsere Touren starten und beim Zurückkommen weiß Petra,was durstige und hungrige Wanderer aufpäppelt. Die Ruhe und die Lage des Gasthofes garantieren Erholung pur. Wir kommen gerne wieder...