phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Daniel (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2012für 1-3 Tage

Schöner Aufenthalt in super Umgebung

4,9/6
Sehr zu empfehlen für einen Familientrip, da nebenan ein große Spielplatz ist. Hinter dem Haus sind einige Tiere zum ansehen. Die Aussicht vom Turm ist klasse. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Das Personal ist sehr nett und zu jeder Zeit zuvorkommend gewesen. Wir waren über das Wochenende da und hatten eine Feier in dem Hotel, deswegen kann ich nichts zur sonstigen Freizeitgestaltung sagen. Die Stadt Bautzen ist nicht all zu weit weg.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Daniel!

Thanks you very much for your review!

Greetings from the Butterberg-Team!
NaNHilfreich