Ralf (31-35)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Hotel mal anders! Bergasthof mitten im Wald!

Hotel (Gasthof) liegt auf einer kleinen Anhöhe mitten im Wald. Es lädt vor Ort zum wandern ein oder zum gemütlichen sitzen im Gasthaus mit Biergarten. Für die kleinen Besucher gibt es einen Spielplatz und Streichelzoo. Die Zimmer sind zwar nicht die modernsten und vom Schnitt her nicht optimal, aber für den bezahlten Preis war das gebotene angemessen. Im gesamten Gasthof steht kostenloses Wlan zur Verfügung, was auch tadellos funktioniert. Deshalb vergebe ich 5 Sterne, obwohl hier und da noch Luft nach oben ist!

Lange mitten im Wald. Wer abends mal woanders essen will, sollte mobil sein.

Schnitt meines Zimmers nicht optimal, Dachschrägen und Bett steht direkt unter dem Fenster. Hab mich mehrmals an den Dachschrägen gestoßen. Fernseher war ziemlich klein und Empfang eher schlecht. Bad war hingegen, sehr schön. Jedoch roch es stark nach Chemie beim betreten des Bades.

Zimmerservice erfolgte nicht jeden Tag. Zusätzlich könnte die Qualität der Reinigung etwas verbessert werden.

Bei der Übernachtung war Frühstück mit gebucht. Jedoch schwankte die Qualität das Frühstücks jeden Tag (z.B. harte Brötchen). Und das Frühstücksbuffet war auch ziemlich überschaubar.
Außerhalb das Frühstück konnte man im Restaurant oder Biergarten das Gasthofes speisen. Geschmacklich Ok und preislich noch im Rahmen.

Wurden von mir nicht genutzt, da ich geschäftlich unterwegs war. Jedoch großer Spielplatz und Streichelzoo vorhanden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019