Die Hütten sind total gemütlich eingerichtet. Der Kamin und natürlich auch die Heizung gaben eine heimelige Wärme ab. Die Badezimmer sind auch ganz hervorrand gestaltet. Gute Idee war auch die Frühstücksbox und natürlich abends das ausgezeichnete Abendessen. Alle waren begeistert von der Hütte und wir konnten sofort nach unserer Ankunft das Wochenende genießen.
Auch hier vergeben wir die Höchstpunkte. Das Abendessen war ein echter Genuss und wir konnten alles noch nachordnern (wir hatten einen 16jährigen Schüler mit großem Appetit dabei). Die Bedienung war sehr freundlich und ungezwungen. Für uns war für das Wochenende immer der gleiche Tisch reserviert, Die Ausstattung der "Speisehütte" war ein echter Hingucker und ebenfalls gemütlich.
Der Service hätte nicht besser sein können, es wurde sofort Hilfe beim Gepäck angeboten und auf alle Fragen ausführlich geantwortet. Alle Wünsche wurden berücksichtigt.
Die Lage der Hotel-Hütten war oberhalb vom Dorf - Natur pur. Genau was wir wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Einen lieben Gruß aus Schmallenberg, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete und ausführliche Bewertung! Es freut uns besonders das Sie unsere Servicekräfte im Restaurant als sehr freundlich und ungezwungen beschreiben! Bis ganz bald! Ihr Team vom Bergdorf LiebesGrün


