Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
FamBrü (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Luxus mit ganz viel Herz
6,0 / 6

Allgemein

Hoher Wohlfühlfaktor! Das Bergdorf überzeugt mit einem tollen Konzept: Bodenständigkeit, regionaler Flair gepaart mit Luxus. Sehr familienfreundlich!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wohlfühlfaktor 100%: Wenn man im Urlaub ist, aber sich wie zu Hause fühlt. Es war alles sehr sauber, jeden Tag . Rustikaler Berghütten-Charme mit modernen Elementen. Einfach traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war toll angerichtet. Regionale Zutaten besonders/ausgefallen zubereitet, für jeden Gaumen geeignet. Auch für die Kinder wurden wunderbar bedacht. Es gab es immer eine tolles Extra-Menü für sie, mit Gemüse und Obst als Vor- und Nachspreise.Toll! Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles war frisch und appetitlich angerichtet. Jeden Tag kam eine sehr nette Dame und brachte es uns in die Hütte. So fing der Tag schon toll an.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, freundlich, freundlich...was anderes kann man nicht sagen. Vom Chef bis zum Zimmermädchen freundlich und zuvorkommend. Man wurde stets mit einem Lächeln empfangen. Das ist mehr wert, als ein ausgefallenes Essen ( was hier noch oben drauf gab ;-) )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FamBrü
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einen lieben Gruß an Familie Brü... vielen lieben Dank für die Top Bewertung und Ihre ausführliche Beschreibung! Danke fürs Weiterempfehlen...und vielen Dank nochmal das Sie sich mit Ihrer Familie fürs Bergdorf LiebesGrün entschieden haben! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Das LiebesGrün Team