Anne (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

In Zeit von nichts im Paradies ...

Nach nur zwei Stunden Autofahrt taucht man ein in eine gänzlich andere, wunderbar entschleunigte Welt. Die Ruhe und Idylle des Bergdorfs führt quasi zu direkter Entspannung und dem schönen Gefühl, im Urlaub angekommen zu sein.

Die Berghütten sind überaus liebevoll und mit Blick für jedes Detail eingerichtet. Es gibt rein gar nichts, was hier fehlt und wenn man doch einmal denkt, dass man noch etwas bräuchte, findet man es garantiert bei genauerem Hinsehen doch. Der Service der Reinigungskräfte ist genauso tadellos und vervollständigt die tolle Kombination aus Individualität eines Ferienhauses mit dem Komfort eines Hotels.

Das Essen in der Handweiser Hütte ist einfach perfekt. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ist es qualitativ als auch quantitativ und besonders in der Art und Weise der Darreichung einfach bestens. Alle Produkte sind von höchster Qualität und der Geschmack der Speisen steht dem in keinster Weise nach. Wir haben nicht ein einziges Mal zum Salz- oder Pfefferstreuer greifen müssen - es war schlichtweg immer perfekt abgeschmeckt. Auch die Option des Nachschlags ist ein wirklich ganz toller Ansatz und gerade aufgrund des tollen Geschmacks ein immer wieder gerne angenommenes Angebot. Dank des Spielzimmers war auch für uns Erwachsene ein sehr entspanntes Essen möglich. Es war ein sehr schönes Gefühl, sich bei all der tollen Bewirtung keine Gedanken darüber machen zu müssen, ob das Kind den Restaurantbetrieb stört. Zu jeder Zeit gaben die Gastgeber sowohl unserem Sohn als auch uns das Gefühl, dass er genauso willkommen ist wie wir.

Auch die Aktivitäten für Kinder waren ganz besonders liebevoll, individuell und kreativ. Darum hätten wir uns davon auch noch mehr gewünscht, haben jedoch vollstes Verständnis dafür, dass dies nicht so einfach umgesetzt werden kann, wenn man die Anzahl an Personal und die Wünsche aller Zielgruppen bedenkt, denen man im Bergdorf Liebesgrün gerecht wird.

Alles in allem können wir nur hoffen, dass bis zu unserem nächsten Besuch nicht allzu viel Zeit vergeht ... Dass wir wiederkommen, steht für uns jedenfalls außer Frage! :-)

Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Deluxe