- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die schönen Holzhäuser sind mit natürlichen Materialien liebevoll und modern ausgestattet. Das Frühstück in der Hütte mit Blick ins Grüne ist ein wunderbarer Start in den Tag, bevor man direkt vom Haus die Gegend erwandert. Das Abendessen wird in der Handweiser-Hütte (als 3-Gänge-Menü, immer auch vegetarisch möglich) in einem stilvollen Ambiente eingenommen. Das Bergdorf Liebesgrün ist der perfekte Ort für eine Auszeit - auch mit Hund!
Die Zimmer bieten ausreichend Platz mit Stauraum und bequemen Betten. Die Ausstattung der Badezimmer (Infrarotkabine, Badewanne, begehbare Duschen) hochwertig und der Wohnraum mit Küchenzeile, Ofen, Kühlschrank, Essecke sowie "Kuschelecke" gemütlich, funktional und auch optisch ansprechend. Das I-Tüpfelchen: Sogar für den Hund gab es eine Liegematte, Näpfe, Handtücher und Leckerlis.
Das Konzept der regionalen und nachhaltigen Küche ist top und auf wirklich hohem Niveau! Wir haben uns sehr gefreut, dass es überhaupt kein Problem war, unsere Hunde mit ins Restaurant zu nehmen.
Perfekter Rund-um-Service, nette Mitarbeiter/innen!
Es gibt vielfältige Wandermöglichkeiten direkt vom Haus aus. Empfehlenswert ist eine (12 km-) Wanderung nach Schanze und zurück mit Einkehr in der Skihütte Schanze und ihrem besonderem Flair.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rodelhang direkt an der Handweiser-Hütte, E-Bikes können gemietet werden, Wanderwege direkt ab der Hütte, Kurkarte für die kostenlose Nutzung der Busse. Zusätzlich bekommt man Infomaterial für Ausflugsziele in der Umgebung und eine Wanderkarte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Herzliche Grüße aus dem Bergdorf LiebesGrün und vielen lieben Dank für die großartigen Worte! Danke das Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Vielen Dank für die 6.0! Kommen Sie gerne wieder! Das LiebesGrün Team PS: Hunde sind bei uns herzlich Willkommen. Einige unserer Berghütten dürfen mit Hund besucht werden. Die anderen Berghütten sind ECARF zertifiziert und somit auch für Allergiker geeignet!