Sehr tolle Berghütten super ausgestattet und gemütlich . Wer erholung vom Stress sucht ist hier genau richtig . Hier wird etwas geboten was man nicht bezahlen kann. Entspannung pur. Absolut empfehlenswert.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit gemütlichen Betten . Die zwei Badezimmer sind mit allem ausgestattet was das Herz begehrt . Duschen ,Badewanne ,Infrarotkammer , Schminkspiegel usw. Tolle Holzeckbank und ein großer Tisch . Kleine Kücheninsel wo man sich Tee , Kaffee oder auch kleine Snacks selber machen kann. auf 90 Qadratmetern kann man mit 6 Personen ohne Probleme super Urlaub machen.
Das Essen ist Abends immer eine Überraschung. Es gibt zwei Menüs zur Auswahl ein Fisch oder Fleisch-Gericht und Vegetarisch. Und die Jungs verstehen ihr Handwerk. Und es gibt kein A la Carte Geschäfft es sind nur die Gäste aus dem Dorf anwesend. Fazit Genial!!!!
Schnell ,Sauber ,Zuvorkommend ,immer Freundlich und was möglich gemacht werden kann wird auch möglich gemacht.
2 stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen da ich bei meinem Aufenthalt an gehilfen lief . Und das Wetter spielte nicht wirklich mit. Was aber für uns kein Problem war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Einen herzlichen Gruß aus dem Bergdorf LiebesGrün, vielen lieben Dank für die super Bewertung, danke auch fürs Weiterempfehlen!!! Schön das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben! Wir freuen uns Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen! Das LiebesGrün Team


