phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Carola & Harald (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Verliebt in die Berge

6,0/6
Traumhaft gelegener Bergbauernhof 🥰 mit sehr lieben und zuvorkommenden Gastgebern❤️. Zum Abendessen geht man ein paar hundert Meter🤔? zu einem anderen Bauernhof mit Gastronomie und abwechslungsreichen sehr guten Essen, ein willkommener schöner Abendspaziergang.

Lage & Umgebung6,0
Traumhafte Lage, oberhalb von Innichen🥰 allein die Auffahrt zum Zwiglhof war schon ein kleines Abenteuer👌🏼👍🏼eine kehre nach der anderen😅. Für Ausflüge braucht man das 🚙 .

Zimmer6,0
Wir haben wunderbar in dem nach Zirben duftenden Zimmer geschlafen. Der Blick von der Terrasse, ( manchmal frühmorgens wenn noch der Nebel über Innichen lag, so hoch oben…aber schon mit freien Blick auf die Berge ⛰) ist UNBEZAHLBAR und mit Worten fast nicht zu beschreiben einfach TRAUMHAFT schön😍. Sehr schön, auch das große Bad mit Regendusche . Kleine Anmerkung: …auf der Terrasse hätten wir uns bequemere Liegen und einen kleinen Tisch ( um etwas abstellen zu können ) gewünscht… aber da wir die meiste Zeit unterwegs waren, oder vor dem Haus saßen um einen zweiten☕️oder auch die Nachmittags Marende zu genießen, hat uns das nicht sonderlich gestört.

Service6,0
Wünsche wurden umgehend erfüllt👍🏼

Gastronomie6,0
Liebevoll😍 hergerichtetes Frühstücksbüffet 👍🏼😋

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöne, und beheizte Poolanlage mit traumhafter Aussicht auf die Berge ⛰ der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, ob Dampfbad, Infrarotkabine, Sauna mit Blick auf die Berge… alles🔝sehr schön, sauber und gepflegt👍🏼.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola & Harald
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich