Schlecht

Bewertungen für Bergbauernhof Zwiglhof

• Renata Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Lage in den Dolomiten”

Hervorragende Lage mit Blick auf die Dolomiten, der Zwiglhof ist einfach nur empfehlenswert! TOP. Wir waren begeistert!

• Jürgen Alter 51-55

„Super”

alles toll, das rustikale Flair das leckere Essen die Freundlichkeit der Familie. alles in allem ein super Aufenthalt.

• Marion Alter 31-35
    August 2015

„Südtirol erleben, hier genial!”

Supernette Gastgeber, schöner Bauernhof und tolle Wohnung mit toller Aussicht, geniales Essen, vielfaltige Freizeitmöglichkeiten und tolle Tipps der Gastgeber, absolut perfekt!

• Fernand Alter 51-55
    Juli 2015

„Schöner Bauernhof gutes Essen”

Ausblick war traumhaft,Essen fabelhaft mit sehr schönenTerrasse.Blick auf die Berge.Hilfbereit und nette Familie.

• Heike Alter 46-50
    Juli 2015

„Superschöner Bauernhof mit tollen Ausblicken!”

Kurz aber zutreffend:Eintreten,wohlfühlen,erholen,das ist im Zwiglhof bei Angelika und Michael mit Leo,Sophie und Kitty garantiert!

• Sebastian Alter 31-35

„Flitterwochen”

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen am Zwiglhof verbracht. Es war eine wunderbare Zeit und wir haben genau die Ruhe und Erholung nach all dem Vorbereitungsstress gefunden, die wir gesucht haben. Vom Balkon vor dem Zimmer hat mein eine wunderbare Aussicht auf die Berge und Innichen im Tal. Die...

• Bärbel Alter 41-45
    Juni 2015

„Nur zu empfehlen!!!!”

Herrlicher Urlaub auf dem Bauernhof! Wir haben auf dem Zwiglhof eine wunderbare Woche verbracht und werden bestimmt wieder kommen. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die Terrasse war riesig. Äußerst hilfsbereite und freundliche Gastgeber! Auch unser Hund war kein Problem! Wir können den Zwiglhof nur...

• Andreas Alter 36-40
    Juni 2015

„Toller Bauernhof mit grandiosen Zimmern und Aussicht”

Ein super gelegener, sehr ruhiger, wunderschöner Bauernhof über Innichen! Tolles Haus, sehr schöne, saubere Zimmer mit grandioser Aussicht, grosses Bad, abwechslungsreiches & üppiges Bio-Frühstück und Abendessen. Vermieter Familie Burgmann ist sehr nett und hilfsbereit. Unzählige Wandertouren gibt es...

• Hubert & Sabine Alter 46-50
    Mai 2015

„Genau das Richtige”

Für Berg- und Bauernhofliebhaber, die die Ruhe zu schätzen wissen, genau das Richtige. Halbpension empfehlenswert!

• Juliane Alter 26-30
    Dezember 2014

„"Mehr als nur ein Bauernhof!"”

Ein Bauernhof zum Wohlfühlen, mit Tieren zum Anfassen und liebenswerten Besitzern, die einem jeden Wunsch erfüllen!