phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Gaby und Micha (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Traumhafte Tage in den Dolomiten

6,0/6
Idyllisch gelegener Bergbauernhof inmitten von Hügeln und Wiesen. Traumhafter Ausblick auf den Hausberg Haunold und in das Tal.

Lage & Umgebung6,0
Vom kleinen Städtchen Innichen aus schlängelt sich die eher schmale Straße den Berg hinauf zum Bergbauernhof. Ausflugsziele sind dennoch entweder mit dem Auto oder auch zu Fuß gut zu erreichen.

Zimmer6,0
Wunderschöne Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet. Rustikal und doch modern. Sehr schöne Badezimmer. Die Appartements sind sehr großzügig. Der Zimmerservice ist eine echte Perle. Es wurde täglich alles tipptopp hergerichtet.

Service6,0
Die Gastgeber waren überaus freundlich und man konnte jederzeit mit Fragen kommen. Es gab tolle Ausflugstips und Vorschläge zum Einkehren.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war super lecker mit weltbestem Bio-Kaffee und leckeren verschiedenen Kuchen. Ebenso war die Nachmittags-Marende super lecker. Das Abendessen auf dem benachbarten Glinzhof war fair und gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Komplettes Angebot mit verschiedenen Saunen, Heubetten und einem traumhaften Infinity-Pool samt Whirlpool und Blick in das schöne Tal.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby und Micha
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich