Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kidshotel welches das Label noch nicht verdient.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Halbpension für die Erwachsenen war sehr gut, das Kindermenu für Kinder im Schulalter jedoch zu wenig. Zum Glück gabs von den Beilagen gratis Nachservice. Keine 1 Liter Süssgetränke im Angebot. Wer sich KIDSHOTELS mit 3 Sternen gewöhnt ist, wird von der Kinderbetreuung und dem Angebot für die Kinder enttäuscht sein. Die Kindermenus sind für Schulpflichtige Kinder nicht geeignet, da nur ein Kleinkinderteller mit Dessert geboten wird. Salat vom Buffet wird verrechnet wenn man nicht beim Chef interveniert. Nicht KIDSHOTEL tauglich! Eine X-Box und ein paar schöne Bilderbuchbilder auf dem Flur machen noch kein KIDSHOTEL. Das Personal sollte noch geschult werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer der Kinder wurde wohl nicht so als Wichtig betrachtet, die ersten Tage war die Bettwäsche defekt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet lies zum Teil zu wünschen übrig. Hotel war schlecht besetzt, weshalb wohl der Käse auf dem Buffet schimmel hatte, der Salat teilweise schlampig wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn der Chef bediente Freundliche, kompetente Bedienung, sonst eher Dürftig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Genügent Parkplätze, nahe Bergbahnstation und Postauto Station


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Obwohl das Label KIDSHOTEL Ferien für Kinder verspricht, war die ausstattung des Spielzimmers zu sehr Computerlastig, vom Schrank mit den Spielsachen haben wir erst per Zufall nach 5 Tagen erfahren, Kinderbetruung wurde nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3