- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist neu, da von der Palladiumgruppe übernommen. Wir haben uns wohl gefühlt. Es hat allerdings auch Ecken und Kanten!
Haben gut geschlafen bei immer vorhandenem Meesesrauschen. Zimmer ist modern und gut eingerichtet. TV hat leider sehr wenige deutsche Programme. Eigentlich nur ZDF. Daneben Programme wie ZDF Neo. 3 Sat,ZDF info, KIKA. ZDF Neo ist gleich auf 2 Programmplätzen belegt!?? Programme die von deutschen eher selten gesehen werden. Wünschenswert wären da eher wenigstens ARD, RTL, Sat1. Wozu gibt es viele arabische, algerische etc. Sender?? Diese Urlauber findet man nicht im Hotel! Schön wäre eine Wäscheleine am Balkon, damit die nassen Sachen nicht über die Brüstung hängen zum trocknen. Flure sind mit einer Art Teppich belegt und daher ist alles sehr ruhig. Vor den Aufzügen muss man teils lange warten. 4 Aufzüge sind definitiv zu wenig für das große Hotel!
Gutes Angebot bei zu großer Lautstärke im Restaurant. Da kommt die Livemusik am Morgen kaum zum Tragen. Sollte eher abends an der Bar erfolgen. Qualität der Cocktails: na ja.......Der angebotene Sangria ist ein Witz! Und das in Spanien!!! Dünn, ohne Alles Bonbonsangria! In Spanien muss es doch in einem 4 Sternehotel einen hochwertigen Sangria im Krug mit Früchten geben. Jeder Sangria im deutschen Supermarkt für ca 2 Euro schmeckt besser. Der Zustand auf der Dachterasse ist erschreckend! Damit meine ich nicht die Terasse an sich. 3 Whirlpools und toller Ausblick auf der 12 Etage, Aber.... überall liegt Abfall rum, gebrauchte Gläser in Massen. Das ist kein Niveau!! Da muss Personal ran! Der meist einzige Mitarbeiter an der Bar kann das nicht bewältigen! Ich missbillige aber auch das Verhalten einiger Gäste (meist Britten). Man könnte ja auch erwarten, dass gebrauchte Gläser abgeräumt werden. Das ist aber wohl zu viel verlangt.
Rezeption ist sehr hilfsbereit. Die Qualität der Zimmerreinigung ist mangelhaft! Flecken auf dem Fußboden die gesamte Zeit, Flecke auf dem Balkontisch. Hier ist Handlungsbedarf! Positv eine Flasche Sekt auf dem Zimmer zur Begüßung am 2. Tag und eine weitere kam abends zum 65. Geburtstag meiner Frau, sehr aufmerksam vom Hotel! Sehr lästig das Liegenbelegen!!! Zum Teil im dunklen vor dem Sonnenaufgang. Hier besteht Handlungsbedarf bei der Hotelleitung. Vor allem bei den Hotelliegen am Strand. Waren vor Kurzem in enem Iberostar Selection Andalucia an der Costa del la Luz. Da wurde keine Liege belegt.
Hotel liegt weit draussen! In der Umgebung ist so gut wie nichts! Ein kleiner Supermercado und eine kleine Pizzeria. Keine Bummelmeile keine Unterhaltungsmöglichkeiten, keine Apotheke etc. Mit dem Bus muss man nach dem Zentrum von Belelmandena oder Torremolinos. Wer mehr Flair sucht ist in Torremolinos besser aufgehoben! Positiv die direkte Strandlage. Sand leider etwas steinig. Hotel ist sehr brittischlastig!! Gefühlt 94% Englände, 4% andere Europäer und 2% deutsche. Von den Engländern zum Teil sehr lautes Auftreten und zum teil wenig Essenkultur!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, nur beobachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass die Lage des Hotels nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir sind am Eingang von Benalmádena und haben eine Apotheke 800 Meter vom Hotel entfernt und einige Geschäfte und Bars in der Nähe. Alle 30 Minuten haben wir eine Buslinie, die entlang der Küste von Benalmádena und Torremolinos und auf der anderen Seite nach Fuengirola fährt. Wir sind nicht im Zentrum, es ist wahr, so ist es ein Hotel mit einer ausgezeichneten Lage zum Entspannen. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare zu den Fernsehsendern, den Wäscheleinen für die Terrasse und den Aufzügen. Wir haben einen doppelten Vorhang, um zu verhindern, dass morgens Sonnenlicht eindringt. Ihre Meinung hilft uns, die Bedürfnisse unserer Gäste zu verbessern und zu berücksichtigen. Es tut uns leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihre Meinung. Erhalte einen herzlichen Gruß, Guest Service Palladium Costa del Sol