Edgar (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Erholsamer Strandurlaub direkt am Meer

Die Ferienwohnungen zeichnen sich ihre Lage direkt am Meer aus. Da der nächste Ort Skala Fourkas ca. 1 km entfernt ist, empfiehlt sich für längere Aufenthalte ein Mietwagen.

Wer wegen Meer und Sonnenuntergänge dorthin fährt, ist hier goldrichtig. Das Haus liegt auf einer ca. 10 m hohen Klippe, das Meer ist über eine Treppe schnell zu Fuß erreichbar. Liegen können von der angrenzenden Beachbar bei Inanspruchnahme eines Getränks genutzt werden. Ansonsten gibt es wenig in der Umgebung, ca. 1 km bis zum nächsten Ort. Etwas störend war die windabhängige Dauerbeschallung (10:00 Uhr bis 20:00 Uhr) von der bereits erwähnten Beachbar ca. 30 m neben unserer Wohnung.

Wir hatten zu zweit eine geräumige Familiensuite (Eckwohnung unten) gebucht und wurden mit direktem Meerblick von unserer Terrasse aus belohnt. Die Standard-Suites in der Mitte des Hauses sind für unseren Geschmack zu eng und zu dunkel. In unserer Familiensuite gab es eine Segafredo-Kaffeemaschine, Pads dafür gab es an der Rezeption. Wenig Besteck und Geschirr in der Wohnung vorhanden, keine Geschirrtücher und Spüllappen. Keine deutschsprachigen Fernsehsender im Angebot.

Mehr Geschirr haben wir auf Anfrage bekommen.

Das zubuchbare Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, es soll aber nach Auskunft unserer Nachbarn gut gewesen sein.

Kein Pool, hat aber auch nicht gestört, da Schwimmen im Meer angesagt war. Weitere Freizeitangebote waren nicht vorhanden.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Edgar