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Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Verstaubtes Hotel mit Rheinblick
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel liegt direkt an der Uferstraße des Rheins und hat den "Möchtegern-Charme" eines klassisch alten Hotels. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man aber, daß dies alles nur Schein ist, der mit viel Plastik auf alt gemacht wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das "sehr gut" bezieht sich auf das Gourmetrestaurant. Das Frühstücksbuffet entspricht einem 3 - 4* Haus und ist nicht wirklich etwas Besonderes.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:311
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und möchten an dieser Stelle die Gelegenheit wahrnehmen, unsere Sicht der Dinge darzustellen. In die Erhaltung des über 100 Jahre jungen Gebäudes sowie den speziellen Look des Jugendstils und der dazugehörigen Atmosphäre investieren wir sehr viel Zeit und Geld. Ein großer Teil unserer Gäste schätzt dieses Ambiente sehr. Dass wir damit nicht jeden Geschmack treffen, ist uns bewusst, unser Ambiente allerdings mit den Worten „Möchtegern-Charme“ abzustempeln, finden wir mehr als unpassend. Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie „Plastik“ ausfindig gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das von uns servierte Essen nicht zugesagt hat. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie die Unannehmlichkeit unmittelbar vor Ort angesprochen hätten, um uns die Chance zu geben, direkt etwas zu unternehmen. Zusätzlich wären für uns weitere Informationen hilfreich gewesen, damit wir unseren Service dahingehend auch in Zukunft verbessern können. Gerne begrüßen wir sie erneut als Gast in unserem Hotel, um den Eindruck Ihres letzten Besuches zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel