Jenny (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Naja

Wir sind schon viel gereist. in Boppard waren wir noch nicht und der Ort hat uns sehr gut gefallen.
Die Umgebung war sehr schön und die Lage des Hotels super.
Doch das Hotel ist nicht sehr zu empfehlen. eher sehr altmodisch. Freundlichkeit ist da auch ein Fremdwort
Die Speisen waren für Ihr Geld auch nicht das was es verspricht.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Jenny
Sehr geehrte Jenny,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback sowie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir finden es sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht in jeder Hinsicht gefallen hat und möchten gerne zu einigen Ihrer Anmerkungen Stellung nehmen.

Die Lage unseres Hotels direkt am Rhein mit den lokalen Sehenswürdigkeiten, der Innenstadt sowie den Bootsanlegern in unmittelbarer Nähe ist wirklich ein großer Glücksfall. Von hier aus können Sie problemlos die gesamte Region erkunden.

Dass Sie unser Hotel als altmodisch empfunden haben, ist wirklich sehr schade. Tradition spielt bei uns eine wichtige Rolle und wir legen dementsprechend großen Wert auf die Erhaltung des über 100 Jahre jungen Gebäudes sowie der besonderen Atmosphäre der Gründerzeit. Diesen speziellen Charme bieten leider nicht mehr sehr viele Hotels. Auf modernen Komfort müssen Sie deswegen bei uns aber nicht verzichten. Wir bieten neben der Optik des Jugendstils und der Belle Epoque alle Annehmlichkeiten, die Sie auch in neu errichteten Hotels vorfinden. Vom kostenfreien WLAN bis hin zum üppig ausgestatteten Wellnessbereich.

Freundlichkeit ist für uns kein Fremdwort sondern oberstes Gebot. Sie bildet das Fundament unserer gesamten Arbeit, das wir jedem Gast zuteilwerden lassen. Seit 1887 leben, lieben und pflegen wir an jedem Tag diese Gastfreundlichkeit in der mittlerweile 4. und 5. Generation. Die Preise für unsere Speisen halten wir für angemessen und fair. Insbesondere im Vergleich zu Angeboten aus der gleichen Kategorie in dieser Region. Sollte es Ihnen bei uns nicht geschmeckt haben, hätten wir uns sehr über eine detaillierte Rückmeldung gefreut, um unser Angebot gegebenenfalls zu verbessern. Am besten sprechen Sie uns immer direkt vor Ort an, da uns dies die Möglichkeit gibt, sofort eine Lösung anzubieten.

Wir würden uns trotz Ihres derzeitigen Eindrucks von unserem Hotel sehr freuen, Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Gawel