Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Etwas zu teuer -für die gelieferte Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit schöner Lage am Rhein, aber mit einigen Defiziten beim Essen, den Zimmern und dem kleinen Wellnessbereich....


Zimmer
  • Eher gut
  • renovierte Zimmer mit Blick ins Dorf; sauber geräumig; allerdings ist ein Duschvorhang echt nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • leider wurden die Erwartungen an ein 4 * Hotel nciht erfüllt. neben dem bescheidenen Salatbuffet waren dei 4 Gänge des menüs eher schelct und sehr hausbacken; Pastet wie 1970; Suppe fad; schweinefleich zu trocken; lediglich der nachtisch war gut. Schade.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Viel personal, duchweg freundlich; allerdings waren wir echt negativ überrascht , dass bei der Halbpensionsbestellung nur das Abendessen abgedeckt ist, aber das Frühstück nicht beinhaltet ist., somit wurden 11€/person zusätzlich erfoderlich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    der Wellnessbereich ist klein, und verfügt nur über eine kleine sauna dun ein k.dampfbad; es war sauber aber noch nicht mal Wasser oder Tee stand zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr persönliches Feedback. Natürlich finden wir es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Kurzurlaub bei uns nicht zu 100% zufrieden waren und nutzen an dieser Stelle gerne die Gelegenheit, um zu Ihren Ausführungen Stellung zu nehmen. Für das Lob der Freundlichkeit unseres Personal bedanken wir uns. Gästen gegenüber hilfsbereit zu sein und Sie stets mit einem Lächeln zu begrüßen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Sie haben Ihren Aufenthalt direkt über unsere Website gebucht. Bei der Hinzubuchung der Halbpension-Menüs weisen wir explizit darauf hin, dass diese kein Frühstück beinhalten. Das Frühstücksbuffet können Sie auf der Buchungsmaske separat hinzubuchen. Dass Sie von der Qualität der Speisen in unserem Restaurant nicht überzeugt waren, tut uns sehr Leid. In einem solchen Fall ist es immer am besten, direkt vor Ort zu reklamieren, damit wir prüfen und gegebenenfalls Ersatz liefern können. In unserem für Hausgäste kostenfrei nutzbarem Wellnessbereich finden Sie eine Sauna, ein Dampfbad, einen Ruheraum sowie ein beheiztes Schwimmbad. Da wir uns selbst nicht als Wellnesshotel oder Spa-Resort bewerben, halten wir das Angebot für ausreichend. Dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat, freut uns natürlich. Der Duschvorhang befindet sich dort, da es ein behindertenfreundliches Zimmer ist. Trotz der kleinen Ungereimtheiten würden wir uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Gawel