- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
...Wenn man nun schon zum 3. mal in diesem Hotel ist..regt man sich nicht mehr über gewisse Kleinigkeiten auf..wie renovierungsbedürftige Bäder ...oder laute Klimaanlagen ...Das große Problem ist das gegenwärtige Urlauberpotential...über 90% RUSSEN mit KOLCHOSE NIVEAU...keinen Anstand..keine Manieren...kein Benehmen...und das Schlimme daran ist das das Hotel angeblich einen Langzeitvertrag ( man spricht von 5 Jahren oder mehr ) an diese RUSSEN gebunden ist...Dabei hat man aber nicht bedacht das diese Vertragsbindung das HOTEL ...an die Wand fährt...RUSSEN saufen das 3 - 4 fache...und verfressen...wenn man die weggeworfen Lebensmittel mitzählt...das 5 - 6 fache...also nix wie normale AI Urlauber...Beispiele das dadurch Hotels kaputt gegangen sind gibt es zu genüge in Ägypten und Türkei...und die wenigen deutschsprachigen Urlauber finanzieren auch noch mit...das die RUSSEN...einen billigen Urlaub ( 400-600$ incl. Flug ) machen...und sich vor der Heimreise die Wasserflaschen mit RUM und WEIN für zu Hause füllen... ...am HOTEL BEACH sind die Sonnen Schirme entfernt worden...warum auch immer...Karibik Flair sieht anders aus...der BEACH ist zur ANIMAL SHOW verkommen...da werden schon vom Frühstücksbuffet ganze Teller von Wurstwaren an STRANDKÖTER verfüttert...was sich dann über den kompletten Tag fortsetzt...HUNDEPISSE...an Liegen und und Sonnenschutzüberdachungen sind die Folge...TAUBENFÜTTERUNGEN...wie auf dem Markusplatz...ergänzen dass ALLES noch...der BEACH SECURITY ist ja auch mehr mit seinem Handy beschäftigt als mit anderem... ...und dann gibt es noch diese TOURISTEN ( France )...die so tun als wären sie hier schon zu Hause und sich für mehrere Tagen schwarze STÖPSEL JUNGS und MÄUSE ins HOTEL holen...peinlicher gehts wirklich nicht mehr...und das HOTEL duldet dies ALLES.... ...wenn man dann einen Termin mit Mr. ANGELO ( Hotel Managment ) möchte ...wird man von der Rezeption abgewiesen und GUEST RELATION kennt diesen Herrn nicht einmal...sorry...das ist nicht mehr lustig... ...Dieser Vertrag mit den RUSSEN macht nicht nur das HOTEL kaputt sondern auch die komplette angeschlossene Infrastruktur...angefangen von STRANDHÄNDLERN...über TAUCHSCHULE...GESCHÄFTE...ortsansässige REISEUNTERNEHMEN....da sie ja kaum was einkaufen und ALLES über eigene Anbieter buchen... FAZIT...wir werden einmal wiederkommen...aber erst wenn die RUSSEN aus dem Haus sind... Unter diesen jetzigen Voraussetzungen würde ich das DOMINICAN an keinen deutschsprachigen Urlauber weiterempfehlen...
...Bäder ALLE sanierungsbedürftig...Klimageräte auf dem Dach zu laut
...Gastronomie / Essen hat sich innerhalb der letzten 4 Jahre verschlechtert... ...im Speisesaal ist alles wie beim ALTEN...
...Service Personal versucht das Beste zu tun...Zimmerreinigung eher schlecht...Rezeption NULL Punkte...Guest Relation...unterirdisch... noch weniger als NULL Punkte
...schnelle Anfahrt Flughafen Santo Domingo ...Hotel in Ortslage..Einkaufsmöglichkeiten... Geschäftsstrasse... OLE...Busstation SDG
Beliebte Aktivitäten
- Strand
...Entertainment...versucht das Beste aus der gegenwärtigen Situation zu machen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria und Frank aus München |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Ich leite Ihre Mitteilung an unsere Geschäftsleitung weiter, damit Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, und machen Sie in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen wieder zu dienen .