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Emil (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Marodes, altes Hotel mit schöner Gartenanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende Oktober/Anfang November 2017 für 2 Wochen in diesem Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Da wir vor 7 Jahren schon einmal in diesem Hotel waren, waren wir mehr als enttäuscht was aus dem Hotel geworden ist. Es war damals schon kein Spitzenhotel aber im Großen und Ganzen in Ordnung. Nun ist es ein alter maroder Kasten an dem kein Tag verging an dem es keine Reklamationen mit dem Zimmer gab. Unsere Tochter hatte in 2 Wochen nur an 1 Tag warmes Wasser. Was auch zum negativen Eindruck beiträgt ist, dass das Hotel inzwischen fest in russischer Hand ist :-(. Der Knaller war der Reiseleiter von Neckermann, ein Einheimischer, der nur ansprechbar war, wenn es etwas zu verdienen gab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Tag ohne Probleme mit Klimaanlage, Dusche, Terrassentür, Toilette alles marode. Oft Überschwemmung von tropfender Klimaanlage auch das Bad blieb nicht verschont, dort tropfte das Wasser von der Decke wenn die Gäste über uns duschten. Unsere Tochter hatte in ihrem Einzelzimmer in 2 Wochen nur an 1 Tag warmes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Wochenende fallen die Einheimischen ein, dann entstehen lange Schlangen an den Buffets, Der Nachschub beim Auffüllen der Buffets war oft sehr schleppend.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant und der Zimmerservice waren in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Was uns schon vor 7 Jahren gefiel ist die tolle Gartenanlage. Auch der Strand war okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Ich leite Ihre Mitteilung an unsere Geschäftsleitung weiter, damit Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, und machen Sie in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen wieder zu dienen .