- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein weitläufiges Hotel, das eindeutig in die Jahre gekommen ist. Vieles bröckelt vor sich dahin und funktioniert nicht mehr. Sowohl in der riesigen Anlage als auch im Studio. Die Zimmer/Studios bieten viel Platz und eine angenehme Aufteilung. Allerdings dürften Küche und Bad mal grundsaniert werden; vielleicht auch die aufgequollene Tür zum Bad gewechselt werden. Zudem funktionierten bei uns weder Fernseher, manche Lichtschalter, Telefon, Herd noch Eingangstür richtig. Zwar wird nach Rückmeldung an die Rezeption das meiste schnell zu beheben versucht, aber ein von vornherein funktionierendes Studio sieht anders aus. Unser Haus, Fedra II, haben wir als sehr hellhörig empfunden. Das zentrale Essensbuffet ist eine überlaufene Massenabfertigung, hektisch und ein Kampf um freiwerdende Tische. Hinsichtlich der Lautstärke ist eine Bahnhofshalle nichts dagegen. Zudem sollte einem bewusst sein, dass das Essen auf den englischen Geschmack ausgerichtet ist. Durch die vielen Schwimmbecken in dieser Anlage verteilen sich die Gäste angenehm, sodass man eigentlich immer eine Liege für sich findet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort trotz der oben genannten Unannehmlichkeiten zufriedenstellend war. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unser Personal weiterhin täglich daran arbeitet, Ihnen die bestmöglichen Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass unser Personal täglich daran arbeitet, den Service in unserem Restaurant zu verbessern. Und was die Lärmbelästigung während Ihres Urlaubs angeht, so möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Personal, sobald es von solchen Vorfällen erfährt, versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben, damit sie Ihr tägliches Leben nicht beeinträchtigen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.