- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine Anlage für mehr als 6000 Gäste, dementsprechend groß und weitläufig, wer es nicht mag zu laufen hat schon verloren! Die Zimmer sind sehr altertümlich und nicht komfortabel, sehr einfach und werden alle zwei Tage gereinigt. Ohne Klimaanlage was es kaum aushalten! Im Sommer, eine Riesenhitze, und bei Öffnen des Balkons bzw. Fenster irre laut, akuter Schlafmangel! Auch die Ventilatoren (können für 10 Euro die Woche angemietet werden, sind sehr laut!!!) mindern das Problem nicht! Die Pools sind total überlaufen, schwimmen ist nicht möglich, es ist sehr eng! Nur mit Klimaanlage und Ohrenstöpsel, Platzangst darf man nicht haben! Beim Essen darf man Wartezeiten nicht scheuen, Halbpension heißt übrigens ohne Getränke, viele Leute, viele Hände überall am Essen! Ausflug zum Alcudia Markt mit dem normalen Bus, der andere gebuchte bietet keinen Vorteil, keine großen Infos. Der Markt ist teuer, immer handeln!
Einfach, altertümlich, alte Möbel, keine Klimaanlage, riecht irgendwie muffig, alle zwei Tage Reinigung. Sehr heiß!!!
Büffet ist nicht so mein Ding...das Essen ist wohl für einen 3 Sterne Service ok, aber die vielen Leute, das Warten am Büffet, wirklich nicht meins!
Sehr netter Service, trotz der vielen Leute! Der Service beim Büffet lächelt immer, auch wenn es laut ist und unordentlich!
Die Lage ist mitten in einer sehr belebten Touristenmeile, man kann shoppen und essen, und hat immer Action! Nur Ruhe hat man keine...und 15 Minuten mindestens bis zum Strand müssen eingeplant werden! Und schlafen ist aufgrund des Lärms und der Hitze kaum möglich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu voll, viel zu eng! Schwimmen ist nicht möglich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |