phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Oliver (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Einmal reicht!

3,0/6
Alter Komplex - das sieht man allen Bauwerken und Pools auch an. Jeden Tag war ein anderer Pool out of order! Nachdem wir das dritte Mal umgezogen sind hatten wir ein Zimmer mit Klimaanlage. (Gegen Aufpreis, Bar an der Rezeption) Zimmer mit Ventilatoren kann ich nicht mehr empfehlen - viel zu laut!!

Lage & Umgebung4,0
Alcudia, weit weg von Party, sind mit dem Taxi gefahren damit wir uns die Bummeltour über zwanzig Hotels ersparen, das war es wert, die anderen Reisenden kamen über 1,5h an!!

Zimmer2,0
Siehe Hotel Beschreibung, Anmerkung: Witzig war auch das immer einer der Aufzüge ausgefallen ist ...

Service3,0

Gastronomie1,0
Das Essen war echt langweilig, All Inclusive eher alles billig, Hauptsache Masse, das Eis immer schon halb geschmolzen in der Kühltruhe - eher Bäääh

Sport & Unterhaltung1,0
Poolanlagen uralt, daher immer mal ein Pool defekt, TT Platte aus Stein und Metallnetz. Schatten Mangelware, reicht für die Anzahl der Gäste nicht!

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich