Joachim (56-60)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Coronabedingt: erholsamer Urlaub im tollen Hotel

Das Hotel war seine 4 Sterne wert. Was wichtig ist und war: es wurde von allen sehr auf die Einhaltung der Coronaregeln geachtet-

Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt am Strand. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein. Nachteil: Der Ort hat an scih nichts zu bieten. Wer Sonne, Strand möchte ist hier richtig. Unser Transfer vom Flughafen hat ca. 25 Minuten gedauert.

Alles da was man braucht. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Die Betten waren gut. Es wurde täglich gereinigt. Wir konnten am Abreisetag das Zimmer bis 18:00 Uhr kostenfrei nutzen.

Das Hotel hat wirklich alles getan, um den Gästen im Rahmen von Corona zu helfen. Mundschutz wurde von allen getragen und es wurde ständig desinfiziert. Leider gibt es immer Gäste, die an den Mundschutz erinnert werden müssen. Egoisten gibt es leider viele. Wir haben uns im Hotel total sicher gefühlt. Ausserhalb des Hotels nicht immer, im Flugzeug gar nicht.

Alles war auf Corona ausgelegt. Jeder Gast musste Mundschutz tragen. Beim Frühstück wurde alles gereicht bzw. lag in kleinen Portionen bereit. Das Abendessen gab es als Menü, kein Bufett! Man hatte die Auswahl zwischen 6-7 Vorspeisen, 6-7 Hauptspeisen und einem Nachtischbüfett. Man konnte soviel ordern wie man wollte. Alles war sehr lecker und toll angerichtet. Großes Lob!

Wir konnten uns coronabedingt die Liegen jederzeit aussuchen. Im Pool waren wir im Regelfall allein. Leider war im Fitnessraum das Laufband defekt und wurde auch nicht repariert. Billard war noch möglich, ansonsten gab es keine Freizeitmöglichkeiten im Hotel. Aber der Strand lag vor der Tür.....

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Joachim