Alle Bewertungen anzeigen
Emilya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Rundum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte, kleine Hotelanlage mit eigenem Sandstrand direkt in Hurghada. Guter Service und die Mitarbeiter geben sich stehts die größte Mühe behilflich zu sein. Einkaufsmöglichkeiten Fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes. Gemütliches und ruhiges Zimmer. Wir hatten einen wunderschönen, seitlichen Meerblick mit Blick auf den Pool. Das Zimmer wurde stets zur unserer Zufriedenheit gereiningt. Es gibt täglich frische Handtücher und Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und für jeden was dabei. Wir hatten nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und wurden vom Personal immer super, freundlich begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zu Hotel sitzt man ungefähr 20 Minuten im Bus. Die Lage des Hotels ist Top. Man hat einen hauseigenen Strand und eine gute Bar die jedoch nicht zum Hotel gehört. Trotzdem sehr zu empfehlen. Außerhalb des Hotels gibt er verschiedene Einkaufsmöglichkeiten die fußläufig gut zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden unterschiedliche Freizeitmöglichkeiten angeboten. Es gibt nur einen unangenehmen Vorfall. Und zwar wurde ich im Hotel, fast täglich, von einem Mann mit Rasta vom kite surfing bedrängt, der mir eindeutige Angebote gemacht hat. Er wollte für mich aufkommen und mit mir zusammen bei Nacht die Gegend in Hurghada erkunden. Er hat stehts zweideutige Angebote gemacht, sodass für mich klar war, dass er mich ins Bett kriegen wollte. Er hat mich regelrecht umgarnt wodurch ich mich unbehaglich fühlte. Denke mal dass ist ein Einzefall im Hotel denn ansonsten hat man sich uns gegenüber stehts diskret und höflich verhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilya
    Alter:19-25
    Bewertungen:1