Archiviert
Raffaela (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Finger Weg!

1,5/6
Ich will mich gar nicht lange damit aufhalten, über das Hotel zu erzählen.
Es war einfach grausam. Personal ist echt bemüht. Das lass ich mal so durchgehen. Aber sonst... Zimmer alt, dreckig, ausserordentlich staubig. Hotelstrand wird -so glaube ich- Abwasser ins Meer geleitet. Viele Seeigel am Strand. Essen: - Ich war so froh daheim zu sein. All Inklusiv lässt einfach die Qualität so stark nach. Jeder wirklich jeder hatte Magenprobleme. Trotz des "keine Eiswürfel, kein Leitungswasser ect" Die Russen trinken am Pool den Wodka leer und liegen mittags betrunken rum, fallen hin und pöbeln. Ich mag Russen echt gerne. Aber das war einfach nicht mehr schön. - Wenn ich jemanden davor bewahre, dass selbe durchzumachen wie wir...dann bitte bucht für mehr Geld etwas schöneres. Es war ein Albtraum.

Lage & Umgebung1,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Raffaela
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich