Doreen (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Nie nie nie wieder!

Nie wieder!

Die Hotelanlage ist optisch sehr ansprechend, mit Pool und hauseigenem Strand ausgestattet.

Die Versorgung ist eine Katastrophe. Wir hatten AI gebucht und uns gefragt: Für was? Es gab keine kalten Getränke an der sog. Poolbar. Getränke im Hotelspeisesaal ein Desaster (landeseigene Cola, Bier, verlängerter Orangensaft aus Konzentrat sowie verpanschter Karkadeh - wir kennen ihn, wie er original zubereitet wird und haben ihn vielerorts schmackhaft genossen), Chaos am Buffet - als gäbe es kein Morgen, dazu eintönig und komplett auf die 99% russischen Gäste abgestimmt.

Das Zimmer war sehr schön mit Meeresblick und groß.

Die Betten jedoch durchgehangen und das Zustellbett für unseren 11jährigen Sohn war eine Pritsche mit schief festgeschraubten Brettern, wie wir sie als Regalböden kennen. Also zu dritt im King Size Bett genächtigt. Sofern das bei der unglaublich lauten Klimaanlage, die sogar dröhnte, wenn sie nicht in Betrieb war, möglich war.

Ohne Klimaanlage, die nicht mal gut kühlte, wäre es jedoch überhaupt nicht auszuhalten gewesen.

Wir waren nur zwei Nächte hier, da wir vorher zwei Wochen in Luxor waren, wo wir in einem Top Hotel wohnten und zum Rückflug in Hurghada Zwischenstopp machten, auch um den Ort kennenzulernen.

Nein Danke, nie wieder dieses Hotel, das von Russen komplett beschlagnahmt und nur auf diese ausgerichtet wurde.

Sehr gute Lage, um zur New Marina und die Hauptstraße davor zu gelangen.

Schön, wer es mag, permanent von Händlern, die ihre Ware auf Russisch in Wort und Schrift anpreisen, in ihre Läden genötigt zu werden.

Zum Flughafen mit dem Taxi sind es kaum 10 min.

Groß und traumhafter Ausblick.

Betten jedoch komplett durchgelegen. Zustellbett ist eine Pritsche mit festgeschraubten Bodenbrettern.

Klimaanlage auch außer Betrieb höllisch laut.
Zimmertyp:Suite

Katastrophe.

Aufzug war kaputt, Trotz Bitte um Reparatur, weil wir gleich mit drei schweren Koffern auschecken und diese nicht vier Etagen schleppen können - weil gesundheitlich nicht möglich, passierte nichts.

Katastrophe.

Eintönig, russisch orientiert, keine Auswahl.

Getränke ein Witz!

Warme Säfte, gepanscht.

Der Pool sah gut aus, wenn auch für die Hotelgröße recht klein. Haben alternativ den nur 50 m entfernten Strand genutzt. Wunder: Wir haben tatsächlich um 7.30 Uhr noch 2 Strandliegen bekommen. Die letzten freien, am Pool und Strand war schon alles reserviert...

Nervig ist jedoch die Punkt 10 Uhr lautstark ununterbrochene Beschallung der Animation und Drückerkolonne für Ausflüge und sonstwas sowie lautstarke Schlager der 70er und 80er made in Germany!!!!!!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Vorname:Doreen