Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit kleinen Fehlern
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All Incklusive-Ferienhotel mittlerer Größe mit kleinerer Gartenanlage direkt am Strand - ca. 3 Jahre alt. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und in einem ordentlichen Zustand. Animation wurde laut Katalog angeboten im üblichen Rahmen - einschließlich Beach Volleyball auch in der Vorsaison. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig. Schrankraum war zwar genug vorhanden, jedoch konnte dieser nicht genutzt werden, da lediglich zwei kleine Regale hinter großen Schiebetüren standen. Gebucht hatten wir ein Familienzimmer mit drei Vollzahlern (Sohn 15 Jahre alt). Bei Ankunft befand sich im zweiten Zimmer kein vollwertiges Bett, sondern nur eine Ausklappliege. Es hat vier Tage gedauert - nach verschienden Variationen (bis hin zur Matraze auf dem Boden), bis ein geeignetes Bett zur Verfügung gestellt wurde (halbes Doppelbett). Die Dusche war tückisch. Bei normaler Einstellung kam nach einiger Zeit kaltes und dann kochendheißes Wasser, was sich ständig wiederholte und das Duschen nicht gerade zu einem Vergnügen machte. Der Fön war nach kurzer Zeit heiß und ließ sich nicht zum weiterlaufen überreden. Die Klimaanlage/Heizung lief nur, wenn die Hotelkarte steckte und keiner die Tür benutzte. Zweitkarte stecken lassen und das Zimmer verlassen, funktionierte nicht. Zur Landseite hin liegende Zimmer sind im Frühjahr nicht zu empfehlen, keine Sonne und sehr kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne-Hotel war das Essen schlecht. Die Auswahl war äußerst beschränkt (zwei Fleichgerichte) und recht eintönig. Das kalte Buffet war etwas vielfältiger. Es gab zwei Wochen in etwa das selbe Essen, keine Extra-Küche, kein Themenabend, kein türkischer Abend etc. Kurz: Das Essen glich eher einem Kantinenessen. Tomatensaft war Mangelware und konnte zwei Abende genossen werden. Es gab neben der Lobby-Bar noch eine gemütliche Bella Riva-Bar, die äußerst nett gestaltet war und zum Aufenthalt einlud. Anzumerken hierbei ist allerdings, dass im Tresenbereich ständig Fernseher mit verschiedenen Programmen liefen, was doch nervig war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personales sind mit 5 Sternen zu bewerten. An der Rezeption gab es ein paar kleine sprachliche Schwierigkeiten. In der ersten Woche gab es keine Animation, das Team blieb unsichtbar, da dieses bereits gekündigt war. Das Austausch-Team kam nach einer Woche und musste erst das Hotel kennen lernen und sich eingewöhnen. Nach ein paar weiteren Tagen gab es richtig viel Spaß und man konnte sogar noch Beach Volleyball spielen - zunächst mit einem Fußball, da das Material noch nicht eingetroffen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in einem Neubaugebiet. Überall - auch am Strand - finden Bauaktivitäten statt. Das Nachbarhotel - allerdings schon fertig - liegt direkt neben der Anlage - viel zu nah bei. Geschäfte gibt es noch fast keine im direkten Umfeld. Taxi und Dolmus befinden sich direkt vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist gut gestaltet, konnte jedoch eine Woche wegen Reparaturarbeiten und Beckenreinigung nicht genutzt werden. Das Hotel verfügt über kein Internetzugang für Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2