Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Super hotel seinen Preis absolut wert!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sticht neben den anderen Hotels in der Umgebung durch seine Schönheit und Architektur sehr heraus.das Hotel wurde erst vor einem Jahr eröffnet und demzufolge ist es auch super gut erhalten.das hotel ist speziell auch für gehbehinderte ausgerichtet was sich darin wiederspegelt das es drei aufzüge gibt (von denen 2 sehr versteckt liegen) und sonst anstatt stufen schrägen.leider ist der hauptlift im sommer fast unerträglich stickig.dies kommt dadurch das der lift von aussen eran gebaut ist also in richtung der pool- und meerlandschaft.was eigentlich sehr schön ist doch sind die scheiben des lifts leicht getönt ,sodass es in den sommermonaten dort fast unerträglich heiss und stickig ist, wogegen auch lüftung nichts machen kann. aber sonst ist das hotel sehr zu empfehlen.es hat eine super tolle gartenanlage, die sehr gut geplegt wird und eine tolle poollandschaft. es gibt einen kleinen kinderpool und einen großen pool.auch liegen waren sowohl am schönen flach abfallenden sandstrand und an der poolanlage ausreichend vorhanden. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer sind allesamt sehr kompfortabel mit dppelbett, couch kleiderschreank, komode, klimaanlage und mietsafe ausgerichtet.auch ein balkon ist in jedem zimmer voorhanden.die zimmer waren stets super sauber.es wurden täglich die handtücher gewechselt, der mülleimer ausgelehrt und es gab täglich neue bettwäsche!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nun das essen ließ für unseren geschmack leider doch etwas zu wünschen übrig.das ist eigentlich das größte manko an dem hotel. wenn man von 6 tagen 4 tage fisch ob gebacken, gebraten, paniert oder ähnlich bekommt lässt das doch sehr zu wünschen übrig.es gab wirklich fast täglich das gleiche essen entweder leber oder fisch oder auberginenkebap.manchmal kam es einem so vorals wenn es das essen solange gab bis es auch wirklich alle war.abends fisch gebraten, mittags fisch paniert abends fischsuppe... .auch dir getränke an der bar waren schon 2 monate abgelaufen aber das fällt bei fanta ja nicht so sehr auf.das gute aber war das wirklich immer ausreichend plätze für alle vorhanden waren und niemand lange suchen brauchte. achja es gibt auch einmal a la carte essen im italienischen restaurant.doch die kellner die an unserem abend dort serviert haben waren leider völlig überfordert.zuerst gab es das hauptgericht, dann die vorsuppe im anschluss das dessert und als man nachfragte ob der salat schon aus gewesen sei brachten die kellner allen ernstes nach dem dessert noch den salat. nun ja alle gäste waren an diesem abend recht entnervt bald verschwunden und suchten sich im hauptrestaurant ersteinmal was ordentliches zu essen und zu trinken.


    Service
  • Gut
  • auch der service im hotel ist durchaus zu empfehlen. nur leider hatten wir am ankunftstag 6 stunden verspätung wegen des fluges deswegen waren die zimmer leider schon weg und wir bekamen für die erste nacht eine suite.da wir am näöchsten morgen jedoch wieder in ein anderes zimmer umziehen mussten konnte man leider nicht auspacken.und auch wie versprochen um 9 uhr am nächsten tag war unser zimmer leider nicht fertig sondern erst halb 11.dafür bekamen wir dann aber ein schönes zimmer mit pool- und meerblick.außerdem einen großen obstkorb und eine flasche wein.nun ja kann ja mal passieren.das reinigungspersonal war überaus freundlich.da sich mein koffer nicht öffnen lies und meine eltern nicht da waren kam mir sogleich jemand vom reinigungspersonal der grade dort war zur hilfe und versuchte den koffer zu öffnen, wqas ich überaus freundlich fand.bis ca 12 uhr waren die zimmer auch täglich gründlich gereinigt.die sauberkeit war wirklich sehr ordentlich.auch das restaurantpersonal war stets sehr freundlich und zu vorkommend mit stets einem "schönen guten morgen" und"wie geht es ihnen" auf den lippen.leider aber auch manchmal sehr aufdringlich.ständige fragen nach einem date am abend waren an der tagesordnung. aber trotzdem waren alle superfreundlich.insbesondere auch die kellner an den bars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage des hotels ist leider nicht sehr schön.das hotel liegt inmitten einer hotelhochburg.sowohl links als auch rechts nur hotels.vom türkischen leben ist in unmittelbarer hotelnähe leider nichts zu spüren.doch die dolmusverbindung vom hotel aus ist sehr gut.in etwa 10minütigem takt fahren die sammeltaxen dort in alle erdenklichen städte zu einem sehr günstigen preis.außerdem fahren sie direkt vorm hotel ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation des hotels war erste klasse. das hotelteam das aus mindestens 16 mann bestand wovon sogar eigens eine choreografin für das hotel ngestellt war, war stets superfreundlich und sehr kontaktbereit.es gab von um 10 bis 17 uhr sehr abwechslungsreiche animation wobei garantiert für jeden der lust hatte etwas dabei war.von luftgewehr schießen über boccia, dart, türkisch unterricht, wassergymnastik... am strand gab es ach viele wassersportangebote.um 21.30 gab es dann wirklich sehr anspruchsvolle musicalshows.wo man wirklich sagen kann hut ab für alle animateure.ihr leistet wirklich super arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3