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alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit dringendem Optimierungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit Abzug in der B Note


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Größe passt gem. Beschreibung aber ich habe es auch schon deutlich größer gesehen. Es ist sehr hellhörig und der Balkon ist zu 2. nicht nutzbar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt. Frühstück super und alles da. Mittag am Strand gut auch wenn es jeden Tag das gleiche gibt. Nudelstation mit einer Pfanne zu wenig. Hier steht man dann auch mal 30 min und wartet. Aber war ja nicht so warm 😉 Abendessen auch gut aber man muss mit langen Wartezeiten rechnen. Es ist auch schwer einen Tisch zu finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption aus unserer Sicht eine Katastrophe. Man wurde hier nur abgewimmelt oder es kam keine gute Information. Check in vorab morgens mehrfach per Mail angefragt. Bei Ankunft mit kleinen Kindern um halb sechs dann die Aussage kommt mal um 8 wieder. Dann um 08:30. anschließend wurden wir auf 10 Uhr vertröstet und dann auf 12 Uhr. Zimmer dann um 14 Uhr fertig. Soweit ok aber dann soll man es direkt sagen. Late Check out ebenfalls nicht möglich. Erst heißt ja geht für 35 € dann doch nicht. Grund das Hotel ist überbucht. Auf Nachfrage nach Gästebetreuer wird nur gesagt können ja eh kein deutsch oder englisch. Dann Beschwerde beim Front Office Manager. Der wurde dann auch noch aggressiv. Vllt sollte man sich mal überlegen wer die Kollegen bezahlt. Die Urlauber! Restaurant aus meiner Sicht ok aber für die Größe ist es zu wenig Personal. Die Leute die da sind geben sich aber Mühe Animation alle immer freundlich und Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 h. In der Nähe vom Hotel gibt es einen Basar und diverse Shops. Dolmusch direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super. Ömer, Dodo und pikachu haben immer gute Laune und sind bei allem dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Alexander, vielen Dank, das Sie uns hier in diesem Forum so ausführlich und auch positiv bewertet haben. Zu Ihrer Bewertung für den Service müssen wir Stellung nehmen, das ist auch für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn Sie nicht mit allem so zufrieden waren. Wenn Sie vorab nach Early check in oder Late Check out gefragt haben, haben Sie von uns keine Zusage bekommen. Es wird lediglich geantwortet wenn es möglich ist, werden wir Ihnen gerne Ihren Wunsch erfüllen. Wir können vorher nicht wissen, um wieviel Uhr Gaeste ankommen bzw auschecken. Normalerweise ist das check in um 14 Uhr und das check out um 12 Uhr. Wenn die Gaeste vorher auschecken, werden die Zimmer geputzt und die neuen Gaeste können natürlich schnell in ihre Zimmer gehen. Sollten die meisten Gaeste aber bis 12 Uhr in Ihrem Zimmer bleiben, dann können wir dafür auch nichts machen. Wenn unser Hotel ausgebucht ist und die neuen Gaeste schon warten, ist es verstaendlich wenn wir kein Late Check out geben können. Unsere Gaestebetreuungsmanagerin ist Deutsche und spricht selbstverstaendlich deutsch und englisch. Da haben Sie leider eine falsche Auskunft bekommen und dafür möchte ich mich im Namen der Rezeption entschuldigen. Auch habe ich unseren Front Office Manager noch nie aggressiv erlebt. Er tut alles für seine Gaeste was möglich ist. Wahrscheinlich war es einer unserer Rezeptionisten der etwas falsch verstanden hat und deshalb unhöflich wirkte. Denn wir kennen unser Personal nur freundlich. Natürlich werden wir mit unserem Personal darüber sprechen, wie man mit Gaesten umzugehen hat. Auch dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ansonsten freuen wir uns aber, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr. Hotelmanagement Bella Resort & Spa