Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist überbewertet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können diese guten Bewertungen garnicht teilen. Verreisen seid 15 Jahren in die Türkei und das Bella ist leider seine 5 Sterne nicht wert. Das Hotel ist sehr klein und schon älter. Keine nette Begrüßung bei Ankuft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wussten das ein Doppelzimmer für 3 Personen enger wird. Leider gab es kein Familienzimmer mehr. Aber das Zimmer war wirklich sehr klein. Der Balkon ist für 2 Person schon garnicht richtig nutzbar. Die Schiebetür vom Kleiderschrank blieb immer hängen. Klimaanlage wird von 2 Uhr bis 7 Uhr ausgeschaltet dadurch wird es sehr warm im Zimmer. Die Putzfrau war nur da um Handtücher und Müllbeutel zu wechseln, leider nicht wirklich sauber. Überall sehr wenig Licht im Zimmer. Kühlschrank kühlt auch nur sehr wenig. Generell war es sehr hellhörig, wenn eine Etage über uns die Spülung benutzt wurde dachte man es regnet über einen. In der Lobby, Friseur funktioniert die Klima garnicht. Beim Essen nur abends. Es gab immer anderen Teile die defekt waren. Dadurch konnte man abends nicht drinnen sitzen, und draußen gab es viel zu wenig Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab Auswahl aber leider hat nichts wirklich gut geschmeckt. Frühstücken konnte man gut bis auf das Brot. Mittagessen im Restaurant war eine Katastrophe. An der Strandbar gab es immer Kartoffeln, Burger, Döner was man dann eher essen konnte aber leider musste man auch endlos warten bis der Dönermann hinterher kam. Beim Abendessen genau das gleiche die ersten 20 Minuten war alles voll und dann kommen die Mitarbeiter nicht mehr hinterher. Es wurde sehr wenig gegrillt und der Pide Mann war nur am schlafen!! Er hat eine großen Ofen und macht eine Pide nach der anderen obwohl da endlos viele Leute stehen. Die letzten 2 Tage wurde das Essen etwas besser. Essenszeit ist ab 19 Uhr. Aber ab 18:20 saßen schon die ersten am Tisch. Man musste ständig früh genug einen Tisch reservieren sonst gab es einfach kein Platz mehr draußen. Die Getränke sind auch alle aus einem Automaten. Also geschmacklich eher schlecht. Generell muss man sagen das es nicht sehr hygienisch war!!! Alle trugen Handschuhe beim zubereiten des Essens, aber mit den Handschuhen wurde alles angefasst, sich der Schweiß von der Stirn gewischt und dann wieder die Köfte geformt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe für ein 5 Sterne Haus. Bis ein Kellner überhaupt kam war man manchmal schon mit Essen fertig. Man musste schon sehr auf sich aufmerksam machen obwohl ständig Kellner an einem vorbei liefen. Am schlimmste war es an der Strandbar, die gucken einem ins Gesicht aber ignorieren einfach. Es gab ein Kaffeehaus wo es guten Kaffee gab, leider bekam man den nur von 2. Mitarbeiterinnen! Neben der guten Kaffeemaschine stand nämlich auch ein eckliger Kaffeesutomat den die meisten dann auch einfach benutzten. Dann hatte man Cappuccino mit Pulvermilch. Vielleicht soll das so sein das die guten Automaten nur Deko waren. In der Lobby das gleiche, wenn man dem Mitarbeiter sagte bitte aus der Maschine dann hieß es nur aus dem Automaten selber zuziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Genug Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Meer sehr dreckig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war da hat uns aber nicht wirklich animiert. Außer laute Musik am Pool und Dart gab es nichts wirklich tolles. Die Diskothek gibt es überhaupt nicht. Indoor Pool war einfach leer. Es wird leider überhaupt nicht drauf geachtet das nicht Liegen reserviert werden von Leuten die dann nicht da sind. Um 4 Uhr morgens wurden die ersten liegen reserviert. Wenn man zum Frühstück ging hatte man schon keinen Platz. Es gab auch einfach zu wenig platzt am Pool oder Strand. Der große Pool hatte leider Probleme mit der Pumpe, aus den Düsen im Becken kam nur ganz wenig neues Wasser nach. 2 Tage war das Wasser total milchig, es bewegte sich überhaupt nicht. An der Rezeption sagte man, man gebe das weiter aber natürlich war der Pool voll obwohl die Pumpen nicht liefen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, vielen Dank, das Sie uns hier bewertet haben. Zu Ihrer Bewertung müssen wir aber Stellung nehmen: Das Meer ist wirklich sehr sauber ans unserem Strand. Das bestaetigen uns alle Gaeste. Ein Familienzimmer muss immer sehr früh gebucht werden, denn diese sind als erstes ausgebucht. Wie in der Katalogbeschreibung steht, ist die Klimaanlage stundenweise in Betrieb. Im Zimmer ist eine Minibar und die ist von der Kaelte nicht vergleichbar mit einem Kühlschrank. Das die Hotels oder andere Gebaeude in der Türkei hellhörig sind das ist bekannt. Aber für die Bauweise können wir leider auch nichts machen. Die Klimaanlage in der Lobby funktioniert sehr wohl, aber durch das andauernde öffnen der Eingangstür kommt immer wieder heisse Luft in den Raum hinein. Der Friseur muss selbst entscheiden ob er die Klimaanlage öffnet oder nicht. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, war unser Hotel ausgebucht. Wir haben genug Servicepersonal, aber man muss auch unserem Personal die Möglichkeit geben die Gaeste nacheinander zu bedienen. Es sind alles nur Menschen und bei dieser Hitze können unsere Mitarbeiter auch nicht durch das Restaurant hetzen. Das gleiche gilt für die Strandbar. Nach ein paar Minuten Wartezeit wird doch jeder Gast bedient. Auch haben wir viel junges Personal das noch am lernen ist. Auch den jungen Menschen sollte man eine Chance geben, ihren Beruf ordentlich auszuführen. Ein nettes Wort an das Personal macht vieles leichter und Sie werden sehen wie schnell Sie bedient werden. Wir haben Kaffeeautomaten und auch Kaffeemaschinen. Wir werden mit unseren Mitarbeitern sprechen, damit die entsprechenden Wünsche der Gaeste auch erfüllt werden. Essen ist Geschmackssache und da können wir es leider nicht jedem recht machen. Der Küchenchef setzt aber gerne Wünsche um, wenn Gaeste ihn fragen. Unser Pide Mann schlaeft garantiert nicht. Er steht stundenlang vor dem heissen Pideofen und hat auch nur 2 Haende. Man kann Pide nicht für so viele Leute vorbereiten, den kalt möchte auch keiner seine Pide essen. Das taegliche Animationsprogramm ist an mehreren Stellen ausgeschrieben. Genau wie es in der Reisebeschreibung steht, haben wir nur Softanimation. Unser Pool wird taeglich gereinigt und auf Schadstoffe überprüft und gechlort. Wie kann es sein, das keiner und das Hotel war voll ausgebucht, etwas gemerkt hat, das das Wasser nicht klar gewesen sein soll? Ich weiss nicht, was Sie erwartet haben, aber unsere Gaeste werden immer mit einem freundlichen Hallo und Herzlich Willkommen empfangen. Das gehört zur türkischen Gastfreundschaft. Es tut uns natürlich leid, dass Sie bei so viel Beschwerden die Sie hatten, Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Deshalb kommen Sie doch noch einmal in Ihrem naechsten Urlaub zu uns und erleben Sie die Verbesserungen, die Sie dann auch von unserem Hotel überzeugen werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Bella Resort &Spa