Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein!!! Keine 4 oder 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 4-5 Sterne !! Im Vergleich zu anderen Hotels wie Adalya ocean deluxe was in der Nähe liegt ein Unterschied wie Tag und Nacht !!! Da war ich im Mai. Ich würde es nicht empfehlen. Gründe dafür sind: Eis für Kinder nur um 14-16 Uhr Alkoholische Getränke nur gegen Gebühr trotz All in: einfacher Sekt / Cocktails / Martini / aperol spritz echt. O-SAFT 2€ Kleine mini Tüte Popcorn für Kinder 2€ Die Anlage und Zimmer sind stark abgenutzt !!! Die Besten Jahre sind vorbei. Safe gegen Gebühr. Lautstärke der Musik am Tag und Abends extrem laut nichts für kleine Kinder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt sehr kleine Zimmer wie 1701 im Erdgeschoss, Absolutes Katastrophen Zimmer extrem klein und stinkend/muffig. 1721 bisschen größer aber sehr abgenutzt ! Löcher in den Wänden Lockere Teile Schrauben lagen herum Kabel hingen sichtbar raus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war OK 3 als Note / Auswahl eher wenig / Eis für Kinder nur um 14-16 Uhr Alkoholische Getränke nur gegen Gebühr trotz All in: einfacher Sekt / Cocktails / Martini / aperol spritz echt. O-SAFT 2€ Kleine mini Tüte Popcorn für Kinder 2€


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zentral, zu Fuß ist vieles erreichbar. Würde trotzdem kein 2x dahin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir dazu aber eine Stellungsnahme abgeben: Sollte es ein Maengel imZimmer geben, dann sagt man an der Rezeption Bescheid und der Techniker würde sich sofort drum kümmern. Sie können ein Deluxe Hotel nicht mit einem Resort Hotel, wie wir es sind vergleichen. Denn dieses Deluxe Hotel hat jetzt im Juli ganz andere Preise als im Mai und vor allem auch wie wir siehaben. Wir haben nirgends stehen, das wir den ganzen Tag Eis an die Gaeste abgeben. Das der Safe gegen Gebühr ist, steht schon vorher beim Reiseveranstalter drin und muss dann hier auch nicht bemaengelt werden. Natürlich haben wir alkoholische Getraenke in unserem all incl. Konzept drin. Aber wie es auch vorher beschrieben stand, sind alle Importgetraenke gebührenpflichtig. Sie können also nur nationale Getraenke kostenfrei bekommen. Genauso wie den frisch gepressten Saft. Diese Mitarbeiter gehören nicht zu unserem Personal und bieten Ihre Saefte bei uns im Hotel an. Diese Mitarbeiter von der Saft bzw Vitaminbar arbeiten eigenverantwortlich und deshalb sind die Saefte kostenpflichtig. Das gleiche gilt für das Popcorn. Kein Gast wird genötigt kostenpflichtige Getraenke oder Popcorn zu kaufen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hotelmanagement Bella Resort & Spa