- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelpersonal an der Rezeption war - im Gegensatz zum übrigen Personal - äußerst unhöflich und arrogant. Auf meine Frage, ob die Klimaanlage des Hotels außer Betrieb sei bzw. wann diese eingeschaltet werden würde, gab man mir in unverschämter Weise zu verstehen, daß es noch nicht warm genug sei und der Zeitpunkt der Verfügbarkeit der Klimaanlage sei unbekannt. Die Fleischauswahl im Speisesaal war eine Zumutung und bei den Getränkeangeboten handelte es sich um gefürbtes Zuckerwasser und nicht um Säfte. Wollte man tatsächlich ein Glas Saft haben, so mußte man für ein Glas frischen Orangensaft einen Euro (!) zahlen. Die Animation am Poolbereich lärmte täglich pünktlich ab 10.00 und nachmittags ab 14.30 Uhr stundenlang. Ruhe und Entspannung war in diesem Bereich nicht möglich. Die viel zu klein dimensionierten wenigen Hotelaufzüge waren oftmals außer Betrieb. Dies alles hat mit einem 5-Sterne-Hotel wenig bis gar nichts zu tun. Unsere Hotelbewertung: Maximal 3 Sterne. Unser Fazit: Niemals mehr in ein Riva-Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |