- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einmal Bella immer Bella. wir waren schon einige Male da, meist mit Freunden, immer alles Bestens. Dass wir uns schon mehrmals für Bella entschieden haben spricht für sich. Wir sind langjährige Türkeifans und kennen auch andere sehr gute Hotels, aber meistens siegt Bella Resort. Aber im September/Oktober entspricht uns das Wetter besser. Heuer waren wir nur wegen Corona etwas früher, man weiß ja nicht was der Herbst wieder für Auflagen bringt.
Immer sauber
Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer lecker. Das Angebot mehr als einladend. Täglich Grillen im freien, riesige Auswahl an allem. Absolut lecker.
Die Bedienungen waren alle sehr motiviert. Bereits nach kurzer Zeit, wußte man schon was der Gast trinkt und brachte es umgehend, flott, höflich zuvorkommend. Das gesamte Personal sehr nett, bis hin zu den Putzfrauen, Zimmerpersonal, Gärtnern. Einige namentlich zu benennen ist fast schon überflüssig, aber besonders in Erscheinung sind für uns getreten, Can Ali, Cuma Ali und Yagmar, die uns jeden unausgesprochenen Wunsch von den Augen ablasen. Als einziger negativ aufgefallen ist der "Herr" von der Guest relation. Der wollte meinen Mann überreden, scheinbar wegen Überbuchung, ein paar Tage zum Schlafen in ein benachbartes Hotel zu gehen. Da wir aber Bella Fans sind und uns hier schon so gut auskennen, lehnte er das ab, zumal wir nicht mehr die Jüngsten sind. Daraufhin würdigte uns, der zuerst so freundliche Herr der Guest relation, keines Blickes mehr. Obwohl wir uns täglich mehrmals trafen übersah er uns einfach :o( . Ich denke so ein Verhalten verböte ihm seine Stellung.
Nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt. Die Fahrt dauert ca. 1 Stde. Leider mussten wir im Transfershuttle vergebens ca. 2 Stunden auf 2 Touristen warten, die dann aber trotzdem nicht kamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment und Animation waren nicht nur für uns zu laut. Die Animateure bemühten sich um die Gäste zu unterhalten. Poolanlage sehr sauber. Täglich wurden uns (z.B. durch Cuma Ali) Kaffee, Eis, Cocktails rund um den Pool zur Liegewiese direkt zum Liegestuhl gebracht. Liegen gab es übrigens genug, auch wenn manche Gäste bereits bei Sonnenaufgang "ihre" Liegen durch Handtücher reservierten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Edeltraud, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, und uns hier in diesem Portal bewertet haben. Das ist auch für nachfolgende Gaeste sehr wichtig. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie zufrieden waren. Allerdings muss ich noch folgendes berichtigen: Der negativ aufgefallene Herr ist definitiv nicht von der Guestrelation. Unsere Guestrelation Managerin ist eine Frau. Diese nötigt auch keine Gaeste in ein anderes Hotel zu gehen. Dieser Mann war direkt von der Rezeption und das Hotelmanagenment entschuldigt sich bei Ihnen für sein unmögliches Verhalten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und bleiben Sie bitte gesund. Hotelmanagement Bella Resort & Spa