Das Hotel ist sauber und hat eine gute Lage. Aufgrund der Jahreszeit waren weniger Urlauber vor Ort (ca. 50% Auslastung) Die Zimmer sind okay. Der versprochene Meerblick weist auf eine Baustelle, auf der täglich gearbeitet wird. NIEMALS über GTI buchen. Wegen eine Flugumbuchung (von Sky Air wurde auf ONUR Air umgebucht), die offensichtlich mehrere Gäste betraf war ein Urlaubstag verloren!!! Wir landeten nach Mitternacht in Antalya und waren gegen 4 Uhr im Hotel. Die Reiseleitung ist unter aller Kanone und der Ausflug nach Antalya war mehr als schlecht. Der Kundenservice von GTI ist unfreundlich und eine einzige Katastrophe. Die Heimreise ging über Rostock nach München. Schlimmer als mit GTI geht es wohl nicht.
Die Zimmer sind sauber und der Zimmerservice ist okay.
Das Essen war gut und reichhaltig.
Die Mitarbeiter des Hotels sind bemüht. Der Zimmerservice ist gut.
Das Hotel liegt bei zwei weiteren Hotels. Die Infrastruktur lässt zu wünschen übrig und man trifft auf Dreck und Müll an allen Ecken und Enden. Es ist NICHTS, aber auch gar nichts im Umfeld des Hotels geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann man aufgrund der Jahreszeit schlecht bewerten. Aber die Poollandschaft ist in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |