Das Hotel wurde ausgebaut und runderneuert. Wir waren zum vierten Mal dort. Sehr schön, dass es jetzt den ganzen Tag Eis und Gözleme gibt. Der Neubau ist großzügig und hell, der Frühstücksbereich weitläufig. Wir hatten das perfekte Familienzimmer. Alle waren ausnehmend freundlich (Ausnahme Ali von der Lobbybar), ganz besonders möchten wir Murat (Poollbar). Karim (Rezeption) und die Poolwacht erwähnen. Sehr aufmerksam und lustig, ohne aufdringlich zu sein. Schade ist, dass es keine Themenabende betr. Essen mehr gibt. Die Animation lebt vom Mitmachen der Gäste..... Einige Gäste haben sich benommen wie die Axt im Walde: da wurde mit dem Essen geaast, wurde gedrängelt (obwohl das Hotel gar nicht voll war), Liegen mit Handtüchern am Pool besetzt, obwohl man erst abends für eine Stunde an den Pool kam usw.
Unser Familienzimmer war perfekt, mit einem eigenen Raum für den Sohn im Zimmer (mit eigenem TV)
Wie schon beschrieben, haben wir die Themenabende vermisst. Die Gastronomie war in Ordnung, ausreichend und lecker. Man merkt das Saisonende. Mein Sohn hat die Pischies (Schmalzringe) vermisst. Absolut topp waren die Omeletts und dass die Toastbrötchen mit Käse und Wurst jetzt gemacht werden und nicht mehr jeder an den Toastern herumschwirren kann.
Absolut topp, auch ohne Unmengen von Trinkgeld. Nur eben Ali von der Lobbybar nicht -der machte einen absolut genervten Eindruck.
Da wir das Hitel schon kennen, wussten wir, wo es lag. Das direkte Bachbarhotel wurde schon für diese Saison geschlossen, so dass wir es ruhig hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war jeden Tag gleich, aber bemüht, das Programm anzubieten. Sie lebt halt vom Mitmachen. Schön wäre, Highlights einzubauen wie z.B ein Turnier oder mal etwas besonderes (Tanzstunde oder Cocktails bereiten oder...) . Die Abendshows waren sehr schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frau Astrid, Erst einmal herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Belek Beach Resort Hotel gr@belekbeach.com


