Übersichtliche Anlage, eher für Familien mit Kindern geeignet, die ständig bespasst werden. Auch für ein paar Tage am Meer ok. Auf den ersten Blick sauber. Toiletten im Hotel leider oft sehr schmutzig-im 5 Sterne Haus unakzeptabel. Kleine Geschäfte für das nötigste vorhanden. Verkäufer nett und nicht aufdringlich.
Zimmer mit Balkon gebucht, ohne bekommen. Dies war im neuen Trakt und für 3 Tage ok. Aus dem Fenster schaut man ins Fenster der gegenüberliegenden Blöcke, die sehr nah aneinander stehen. Nach Reklamation hätten wir in ein Zimmer mit Balkon umziehen können, dies lag im Altbau und war absolut nicht akzeptabel. Auch die Balkone reihten sich aneinander, man sitzt quasi mit allem anderen Urlaubern zusammen, auch diese Aussicht von Balkon wie im neuen Trakt-die Häuser stehen so nah aneinander, dass man direkt den anderen Gästen aufs Bett schaut. Bad mit alter Badewanne mit Duschvorhang, sehr unangenehmer Geruch im Zimmer. Wir blieben also im Neubau, im Zimmer ohne Balkon, dafür neuen Möbeln und neuen Bad. Nicht sehr groß, aber absolut ok für ein paar Tage Auszeit für zwei Personen. Zimmer lag im 5 Stock, sind des öfteren gelaufen, da es nur einen Fahrstuhl gibt, unserer Meinung nach, zu wenig für die Gästezahl des Hotels.
Essen reichlich vorhanden und sehr dekorativ präsentiert. Über Geschmack lässt sich streiten. War ok, man muss nicht hungern. Im Restaurant und am Buffet viel Verkehr, irgendwie unruhig und nicht gemütlich.
Hier müssen wir unterscheiden zwischen Rezeption-TOP!! und Restaurants und Bars-FLOP!! Wir wurden sehr nett empfangen. Die Damen und Herren der Rezeption haben sich um alles sofort gekümmert. Da wir erst spät Abends abgereist sind, konnten wir für 5 Euro/Std. ein Zimmer im Dachgeschoss nutzen, welches auch neu und sauber war. Dafür Danke. Restaurantbedienung quasi nicht vorhanden, Getränke holt man sich selbst, arbeiten gehört nicht zu ihren Stärken. Teller werden allerdings abgeräumt und ein Lächeln haben die meisten auch parat. Sind meist sehr junge Menschen, die eventuell noch besser eingewiesen werden müssten, da es ein 5 Sterne Hotel ist. Es wäre schön, wenn man die Getränke zum Essen serviert bekommt und nicht selbst in der Schlange an der Bar stehen muss. Die Poolbar-ohne Worte...niemand versteht Deutsch oder Englisch...kein festes Personal, jeder der gerade in der Nähe ist versucht sich an der Zapfanlage...sehr kleine Auswahl an Getränken, keine Coctails, von Sonderwünschen ganz zu schweigen. Die anderen Bars ganz ok, aber keine 5 Sterne. Die besten Getränke und Sprachkenntnisse an der Lobbybar Abends, da bekommt man auch eine Zitronenscheibe in sein Getränk ;-)
Transferzeit vom Flughafen über 1 Std. Umgebung unschön, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Joanne und Jörg, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team


