Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Weit entfernt von fünf Sternen, Preis und Leistung
3,5 / 6

Allgemein

Schöne und gepflegte Hotelanlage an einem Kiesstrand. Schöne Lobby, schöne Pools und reichhaltige Speiseauswahl. Das war es dann auch schon ! Kleine beengte Familienzimmer, das Zimmer für die Kinder ist als Abstellraum zu bezeichnen. Das "normale Zimmer mit einem Minibalkon ist ebenfalls nicht sehr geräumig. Ein altes Fernsehgerät mit schlechtem Empfang passt zu den Räumlichkeiten. Sauberkeit ist o.k. Im Badezimmer ist lediglich eine Wanne mit Vorhang. Das Speiseangebot ist reichhaltig, jedoch die durchgesessenen Stühle und der Lärm im Speisesaal ist unerträglich. In jeder Bahnhofskneipe ich es ruhiger. Das Servicepersonal ist eher Kreisklasse und keinesfalls einem Haus mit 5 Sternen angemessen..


Zimmer
  • Schlecht
  • klein, das Kinderzimmer ist wie ein Abstellraum


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • o.k. Speiseangebot ist sehr reichhaltig und wird den Ansprüchen eines 5 Sternen Hauses gerecht. Der Lärm im Speisesaal ist enorm


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf die Frage nach einem anderen Familienzimmer wurden wir belogen. Die Auskunft dass alle Zimmer gleich wären entspricht nicht den Tatsachen. In der Fussballersprache zu klassifizieren das Personal ist höchsten Kreisklasse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • o.k. die Hotelanlage ist direkt am Meer. In der Nähe befindet sich ein kleines Einkaufscenter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bedingt o.k. Für Kinder in im Alter von 5 - 12 Jahren wird zu wenig geboten. Einmalig täglich ein bisschen Fussball ist unzureichend. Die Poolanlagen sind sauber und gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team