Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hürrem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in dem wir immer wieder gerne sind.
6,0 / 6

Allgemein

Verglichen mit vielen anderen Hotels, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Belek Beach Resort inzwischen unschlagbar geworden. Von den sauberen Zimmern und der Hotelanlage bis hin zum Essen gab es auch diesmal nichts zu beanstanden. Insbesondere das Essen schmeckt 1A. Anders als in anderen Hotels, wird hier qualitativ hochwertiges Fleisch gekocht/gegrillt. Das Entertainment Team ist ebenfalls 1A. Hier wird einem nicht langweilig. Es gibt den ganzen Tag über sehr viele Aktivitäten (Pool-Game, Yoga, Botcha, Beach-Volleyball, Abend-Show, Disko und verschiedene Themen-Abende/-Tage). Vielen Dank auch an den Entertainment Manager Ertan für die lustigen Abende! Insgesamt sehr familienfreundliches Hotel, mit gut gelaunten und hilfsbereitem Personal! Weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großräumige Zimmer, gut ausgestattet und vor allem sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr großes Buffet, so dass man zum Teil überfordert ist mit der Auswahl. Vor allem die Qualität des Essens (insbesondere Fleisch) ist gegenüber anderen Hotels hervorzuheben!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Zimmerservice hat uns jeden Tag aufs Neue mit kleinen Überraschungen erfreut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Hotel-eigenen Strand und abgelegen vom Stadtleben! Am Strand findet man außerdem immer eine freie Liege, auch wenn man mal zu sechst ist. Ausflugsziele kann man direkt im Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Entertainment Manager, der an nichts spart! Die Pool-Games sind jeden Tag eine gute Abwechslung. Ansonsten gibt es für jeden Geschmack viele Aktionen, bei denen man mitmachen kann. Und ja nicht die Pool-Party bei Nacht verpassen :)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hürrem
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hürrem, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel gr@belekbeach.com