arrowRight
Birthe (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub dort verbracht. Wiederholungsbedarf

Wir waren absolut begeistert.
Wir haben das Hotel gewählt, weil zum einen die Bewertungen TOP waren und zum zweiten uns Bekannte dorthin empfohlen haben.
Wenn man mit Kindern einen super Urlaub erleben möchte ist man dort an der richtigen Adresse
Der Hammer ist natürlich auch, daß direkt im Hotel eine Schwimmschule mit untergebracht ist. Da können die Kinder ab 4 Jahren ihre ersten Schwimmerfahrungen sammeln und /oder auch gleich das Seepferdchen machen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Dort gibt es eine riesige überdachte Sandkiste. Was für die Kleinen natürlich super ist.
Die Poolanlage ist riesig. Es gibt separat ein überdachtes Babybecken, so dass die ganz kleinen nicht direkt in der Sonne spielen.
Am Essen gibt es nix zu meckern. Jeden Tag richtig viel Auswahl. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Sogar ein Kinderbuffett samt Kinder Tischen und Stühlen gibt's dort.
Abends können die Kinder sich im Hotel eigenen Land Park noch mal so richtig austoben, bevor es dann zur Minidisco geht.
Man kann eigentlich im allgemeinen sagen, das das ein richtig genialer Urlaub war.
Wir waren garantiert nicht zum letzten mal dort.

Entfernung zum Strand6,0
Direkt um die Ecke gibt es die typischen kleinen Shop's zum einkaufen

Sehr freundliches Personal und die Zimmer immer Tip Top
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Bitte unbedingt die Schwimmschule besuchen. HELMA ist ein Schatz. Sie hat so eine wunderbare Art den Kindern das Schwimmen näher zu bringen

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Birthe
Sehr geehrter Frau Birthe,

vielen Dank, das Sie sich für unser Belek Beach Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben unser hier zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, das so begeistert von Ihrem Urlaub bei uns waren. Es war uns eine grosse Ehre Sie bei uns zu haben und Ihnen ein paar schöne Familienmomente zu ermöglichen.

Vielen Dank für die Hervorhebung der Leistungen die Ihnen besonders gut gefallen haben und auch die Kinderbetreuung detailliert erwähnt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Belek Beach Resort Management