Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht Empfehlenswert
2,4 / 6

Allgemein

Ergänzung zur Gästeumfrage vom 23.09.2015 in Ihrem Hause Unser Aufenthalt vom 09.09.2015 bis 23.09.2015 Zimmer 6300 Eheleute Karin und Dieter W. via Alltours Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, am 09.09.2015 betraten wir erstmals Ihr Hotel Belek Beach Resort. Der Empfang war freundlich, da unser Zimmer noch nicht sauber war, erhielten wir das obligatorische Armband für All Inclusive und konnten dann sofort zum Mittagessen gehen. Nach dem Essen meldeten wir uns an der Rezeption, wo wir dann die Einweisung für unseren Aufenthalt erhielten und bekamen dann auch die Zimmerkarte. Dann wurden wir vom Kofferträger zum Zimmer gebracht und erhielten dort die kurze Erklärung wie der Safe funktioniert. Als wir uns dann im Zimmer umsahen, stellten wir sofort fest, dass die Möbel mit Flecken und Glas/Tassenrändern mehrfach versehen waren. Das sollte ein NEUES ZIMMER sein ????? Unterm Bett lag ein Pflaster oder Kaugummi, was es war konnten wir nicht feststellen, dies war am 09.09.2015 gegen 13.30 Uhr. Der Gegenstand hat es bis zum 22.09.2015 dort sehr gut gehabt, denn er wurde erst einen Tag vor unserer Abreise entfernt, das Bettlaken hatte mehrere Löcher und war zu kurz, so dass die Matratze zu sehen war, die Bettlaken für die nächsten 2 Wochen Urlaub hatten immer wieder Löcher, es ist also kein Einzelfall. Die Bettumrandung oberhalb des Kopfteiles war verstaubt und nach 2 Wochen Urlaub konnte man den Staub so richtig dick sehen. Jetzt kommen wir noch zum Bad am Anreisetag dem 09.09.2015. Der große Spiegel im Bad war sauber, aber nur am Anreisetag und wurde erst wieder gereinigt am 22.09.2015 dazwischen sammelten sich die Wasserspritzer und von der elektrischen Zahnbürste die Zahnpasta-Spritzer, war ein schönes Bild nur leider nicht sauber. Die Ablagefläche um das Waschbecken herum war an der linken Seite mit einer unsauberen Fläche versehen die nicht zu erklären ist, woher dieses stammt. Die beiden Zahnputzgläser waren in Plastiktüten eingepackt und fast sauber, diese wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht gespült oder erneuert, die beiden Plastiktüten lagen 14 Tage auf der Ablagefläche und wurden nicht berührt, also auch nicht darunter gesäubert. In der Ablageschale waren 4 kleine Kartons, wo die Duschhauben drin waren, die Kartons waren nicht NEU, da diese schon mal geöffnet worden waren. Die Verpackungen von 2 Kartons waren mit vielen alten Flecken bestückt, es waren also schon sehr lange dort liegende Duschhauben. Der Wasserhahn steht schief auf der Ablagefläche. Die Ablagefläche unter der Waschtischanlage war ebenfalls mit mehreren Flecken von klein bis sehr groß versehen ganz abgesehen vom Staub und Haaren. Die Toilette war nur am Anreisetag sauber und dann erst wieder ein Tag vor Abreise, die Haare verweilten dort sehr, sehr lange bis wir diese dann selber entfernten und uns die Toilette selber säuberten. Die Duschabtrennung ist genau wie das gesamte Bad nur am Anreisetag sauber gewesen, diese wurde noch nicht einmal am 22.09.2015 sauber gemacht. Insgesamt war das ein sehr schlechter Eindruck, wobei wir vermuten wenn die Zimmerreinigungsdame frei hatte dass das Zimmer dann etwas sauberer war als wenn sie da war. Nun aber zur Krönung unseres Aufenthaltes: Wir reservierten im Restaurant +12 Jahre einen Tisch für die gesamte Urlaubszeit was auch in Ordnung war. Da dort immer eine Klimaanlage lief konnte man die Temperatur gut ertragen bis zum 20.09.2015. Am besagten Abend war es sehr warm und wir baten den Kellner die Klimaanlage so wie an den anderen Tagen einzustellen was dieser dann auch machte bis auf einmal der Chef kam ( Herr Barcs ) und an der Anlage verschiedene Einstellungen vornahm. Ich sagte er solle die Klimaanlage doch bitte wieder so einstellen wie in den letzten Tagen da es hier doch sehr warm wäre, dann SCHRIE dieser mich an, er sei hier der Chef und er mache was er will, dann sagte ich noch zu ihm, was soll das und dieser SCHRIE weiter das er der Chef sei. Dann bin ich aufgestanden und habe mich ohne weiteres um diesen Idioten zu kümmern ins Hauptrestaurant gesetzt und dort weiter gegessen da dort die Temperatur erträglich war. Nach dem Essen ging ich zu diesem Chef und bat um seinen Namen, worauf er sagte Sie können ja lesen und zeigte mir sein Namensschild, dann sagte ich zu ihm er solle mir was zu schreiben geben, was er nicht machte und schrieb dann nach kurzem zögern seinen Namen auf und ich ging dann nach draußen auf die Terrasse wo wir uns dann noch einen schönen Abend machen wollten und plötzlich stand dieser Chef vor uns und wollte mit mir sprechen, was ich aber nicht wollte, ich habe ihm dann nur gesagt das er sich wohl nicht benehmen kann und er doch mal nachdenken soll von wem er eigentlich bezahlt wird, denn der Gast zahlt ja wohl sein Gehalt, ein Wort des Bedauerns oder gar eine Entschuldigung kam für diesen armseligen, inkompetenten Typen wohl nicht in Frage und er ging dann mit hängenden Schultern und gesengtem Kopf fort, er wusste wohl genau, was er falsch gemacht hatte, sonst wäre er ja nicht bis bei mir gekommen, ich finde es nur sehr schade, dass es solche Leute gibt, die dann auch noch meinen, sie seien etwas besonderes als CHEF man sollte ihm die Teller spülen lassen, aber das wird er bestimmt auch noch nicht einmal können, solche Leute verdienen es nicht beschäftigt zu werden. Nach dem Essen gingen wir zur Reservierungsstelle und haben den reservierten Tisch abgemeldet und uns die restlichen Tage ins Hauptrestaurant gesetzt. Für uns war es das erste und auch das letzte Mal in diesem Hotel einmal Belek Beach nie, nie, nie wieder Belek Beach. Zur Anmerkung sei noch gesagt, dass es auch Mitarbeiter gibt wie Frau Betül die sehr, sehr, sehr gut sind. Das gesamte Hotel ist nicht schlecht wird aber mangels Kontrolle am richtigen Ort und Stelle sehr in Mitleidenschaft gezogen. Diese Gästebewertung wird der Firma Alltours und verschiedenen Bewertungsportals wie Holidaycheck usw. mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Dieter W. nie wieder Urlaub in diesem Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir uns dann im Zimmer umsahen, stellten wir sofort fest, dass die Möbel mit Flecken und Glas/Tassenrändern mehrfach versehen waren. Das sollte ein NEUES ZIMMER sein ????? Unterm Bett lag ein Pflaster oder Kaugummi, was es war konnten wir nicht feststellen, dies war am 09.09.2015 gegen 13.30 Uhr. Der Gegenstand hat es bis zum 22.09.2015 dort sehr gut gehabt, denn er wurde erst einen Tag vor unserer Abreise entfernt, das Bettlaken hatte mehrere Löcher und war zu kurz, so dass die Matratze zu sehen war, die Bettlaken für die nächsten 2 Wochen Urlaub hatten immer wieder Löcher, es ist also kein Einzelfall. Die Bettumrandung oberhalb des Kopfteiles war verstaubt und nach 2 Wochen Urlaub konnte man den Staub so richtig dick sehen. Jetzt kommen wir noch zum Bad am Anreisetag dem 09.09.2015. Der große Spiegel im Bad war sauber, aber nur am Anreisetag und wurde erst wieder gereinigt am 22.09.2015 dazwischen sammelten sich die Wasserspritzer und von der elektrischen Zahnbürste die Zahnpasta-Spritzer, war ein schönes Bild nur leider nicht sauber. Die Ablagefläche um das Waschbecken herum war an der linken Seite mit einer unsauberen Fläche versehen die nicht zu erklären ist, woher dieses stammt. Die beiden Zahnputzgläser waren in Plastiktüten eingepackt und fast sauber, diese wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht gespült oder erneuert, die beiden Plastiktüten lagen 14 Tage auf der Ablagefläche und wurden nicht berührt, also auch nicht darunter gesäubert. In der Ablageschale waren 4 kleine Kartons, wo die Duschhauben drin waren, die Kartons waren nicht NEU, da diese schon mal geöffnet worden waren. Die Verpackungen von 2 Kartons waren mit vielen alten Flecken bestückt, es waren also schon sehr lange dort liegende Duschhauben. Der Wasserhahn steht schief auf der Ablagefläche. Die Ablagefläche unter der Waschtischanlage war ebenfalls mit mehreren Flecken von klein bis sehr groß versehen ganz abgesehen vom Staub und Haaren. Die Toilette war nur am Anreisetag sauber und dann erst wieder ein Tag vor Abreise, die Haare verweilten dort sehr, sehr lange bis wir diese dann selber entfernten und uns die Toilette selber säuberten. Die Duschabtrennung ist genau wie das gesamte Bad nur am Anreisetag sauber gewesen, diese wurde noch nicht einmal am 22.09.2015 sauber gemacht. Insgesamt war das ein sehr schlechter Eindruck, wobei wir vermuten wenn die Zimmerreinigungsdame frei hatte dass das Zimmer dann etwas sauberer war als wenn sie da war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr eintönig, keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • teilweise sehr schlechter Service im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung, der Weg zum Strand auch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team