arrowRight
Kaan (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super Hotel! Ertan du bist der beste

Das Hotel ist echt super! Ich bin 23 Jahre alt und war schon öfter in der Türkei, um mein Urlaub dort zu verbringen. Was mir Positiv aufgefallen ist, war die Sauberkeit und das super Organisierte Animationsteam. Ein großes Lob an Ertan den Entertainment Manager. Er macht seine Arbeit richtig gut und ist auch sehr diszipliniert, dass sich wiederum auch bei den Shows wieder spielt!
Immer wieder gerne!

Die Lage ist recht Zentral. Nach Antalya dauert es mit dem Bus ca. 45 min daher ist man auch ziemlich schnell am Flughafen. Der Strand ist genau unter den Füßen. Für das Nachtleben muss man nicht aus dem Hotel, da dass Hotel seine eigene Disco betreibt und die auch toll ist.

Die Zimmern waren gemütlich und man hatte viel Platz. Die wurden sehr fleißig geputzt und die Minibar wurde jeden Tag frisch mit Getränke aufgefüllt.
Zimmertyp:Villa
Ausblick:zum Garten

Der Service war auch sehr gut! Die Mitarbeiter waren sehr Freundlich und sprächen alle verschiedene Sprachen.

Das Beste im Hotel war das Essen! Man konnte zur jeder Zeit essen. Ein Lob an die Köcher!

Das Pool ist recht groß und man kann gemütlich schwimmen, ohne das man sich in die quere kommt. Der Strand und das Pool war auch immer gepflegt, was auch nicht bei den andern Hotels immer der fall war.

Mein Tipp: Geht hin und genießt euren Urlaub ;)! Dieses Hotel ist keine Veraschung.

@ Hotelteam: Danke für die Tolle Woche. Ich werde euch nie vergessen!

Grüße

Kaan Kocyigit

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Kaan
Sehr geehrter Herr Kocyiğit,

vielen Dank für diese nette und ausführliche Bewertung und vor allem auch dafür, das Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

Das Sie als erfahrener Türkeiurlauber, der natürlich auch schon verschiedenste Hotels besucht hat, unser Hotel so positiv empfunden hat, freut uns natürlich besonders. Dies zeigt uns nur einmal mehr, das wir alles genau richtig machen.

Wir hoffen sehr, das Sie Ihre zukünftigen Urlaube in unserem Hotel verbringen werden und wir so schon bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Belek Beach Resort Management