Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ca. zwei Jahre alt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Gartenanlage ist sehr schön und wird ständig gepflegt. Hauptsächlich waren dort Familien mit Kindern. Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, einen Juwelier, Bekleidungsgeschäft, Handtaschengeschäft, Modeschmuck mit diversen Mitbringsel. Desweiter gibt es in der Anlage eine Arztpraxis. Doktor. Wir hatten einen schöne Urlaubswoche. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Für Familien mit Kindern die einen ruhigen Urlaub suchen genau das richtige, da das Hotel noch in einer abgelegen Urlaubsregion liegt. Wir sind mit den Dolmusch nach Side gefahren! Zurück mit einem Boot. Side ist sehr schön!! Schön war auch das am Pool sowie am Strand die Sonnenliegen und Schirme kostenlos waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön. Wir hatten ein Familienzimmer bestehend aus zwei Zimmern. Ausstattung: Klimaanlage, Kühlschrank, Safe gegen Gebühr (2, 00 € pro Tag), Telefon, Fön, Fernseher (mehrere deutschsprachige Programme wie ARD, ZDF, VOX, Pro Sieben, RTL....).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und es gab reichlich Auswahl. Sehr großes Salatbüffet. Zudem wurde täglich draußen gegrillt.


    Service
  • Gut
  • Der Service in deisem Hotel ist gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, benutzes Geschirr wurde zügig abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauerte ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Sand/Kieselstrand. Wegen der Kieselsteine am Wasserufer empfehle ich Badeschuhe bzw. Aquaschuhe. Da das Hotel in einem neuen Feriengebiet liegt ist es zur Zeit noch sehr abgeschieden. In umittelbarer Nähe werden aber schon Einkaufszentren gebaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools. Einen großen mit 3 Wasserrutschen und Animation (die Rutschen waren geöffnet von 10. 00 bis 12. 00 und von 15. 00 bis 17. 00 Uhr) und einen schönen Ruhepool ohne Animation. Wir haben den Ruhepool genutzt, der andere war uns viel zu laut und hektisch. Animation gab es auch, haben dieses aber nie in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com